Gibt es Schreibtische die "mitwachsen"?

Hallo, mein Neffe hat nächste Woche seinen sechsten Geburtstag.Er kommt im nächsten Sommer in die Schule.Als Geschenk wünscht er sich einen Schreibtisch.Das finde ich auch sinnvoll, wenn er sofort einen Arbeitsplatz hat.Ich möchte einen kaufen, der sich der Größe meines Neffen anpasst.An dem er auch noch mit zehn oder zwölf Jahren sitzen kann.Also einen Schreibtisch, der höhenverstellbar ist.Ich habe schon welche im Möbelhaus gesehen, die waren aber recht bieder.Weiss jemand , wo ich einen supermodernen bekommen könnte?

Antworten (1)
Mhm

Das wird recht schwer werden. Ich gucke immer bei ***** für meine Kleinen. Vielleicht findet sich da was. Man muss natürlich auch den richtigen Stuhl dazu finden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren