Gibt es sowas wie eine Aura wirklich?

Ich habe gerade etwas über die existenz der aura therapie gelesen. Dabei wird wirklich mit auren gearbeitet? Sind das nicht so was wie göttliche heiligenscheine? Die wollen einem also wirklich erzählen das die mit auren therapieren? Gibt es sowas wirklich oder ist das wieder nur unfuhg und hokuspokus?

Antworten (1)
Auratherapie

Hab ich auch noch nie gehört, kann ich mir jetzt auch nichts drunter vorstellen. Das wird wohl was esoterisches sein.
Die Aura ist doch deine Wirkung auf andere, also deine Ausstrahlung, dein Charisma. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Aura selbst therapiert wird. Ich denke eher es wird der Mensch mit sich selbst ins Reine gebracht, sodass seine Ausstrahlung wieder positiv auf andere wirkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren