Prinzip der Aura-Soma-Therapie

Hallo zusammen!

Ich habe heute in einer Fachzeitschrift eine Werbung für eine sogenannte Aura-Soma-Therapie gesehen. Dabei geht es wohl um eine Kombination von Licht-und Farbtherapie, aber ich verstehe nicht so ganz was das bewirken soll und wie das genau funktioniert. Mich würde das aber mal interessieren! Hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht?

Antworten (1)
Aura Soma

Hallo Claudia,

habe im Internet nach einem Forum gesucht, welches sich mit Aura Soma beschäftigt und das ist nicht so einfach, was man ja auch an Deinem Eintrag sieht. Bin seit letzter Woche Anwenderin einer Flasche (und hab mich im Internet schlau gemacht, denn Ahnung hatte ich auch keine).

Jetzt bin ich sozusagen mittendrin in der Erfahrung Aura Soma und bin begeistert. Gerne würde ich mich mit anderen Anwendern austauschen, was sie so Erfahrungen damit machen.

Würde mich freuen, wenn jemand Claudias Anfrage noch beantwortet bzw. Lust hat, mit mir und anderen Erfahrungen auszutauschen.

Herzliche Grüße
Hanni Sullivan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren