Gibt es spezielle Fanghände für Streethockey?

Ich spiele seit einiger Zeit mit meinen Kumpels Streethockey. Nun suche ich eine Fanghand dafür. Aus dem Baseballbereich habe ich eine Fanghand, würde die ausreichen oder ist eine spezielle Fanghand sinnvoller? Wer kann mir dazu Infos und Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Dennis

Antworten (2)
Keine Baseballhandschuhe für Streethockey

Nee, vergiss das mit den Baseballhandschuhen und besorg dir was Anständiges. Baseballhandschuhe haben doch gar keinen Schutz für die Handgelenke

Es gibt Fanghände, extra für die Sportarten, da die Bälle unterschiedlich hart sind, ob die vom Baseball dann für Streethockey ausreicht, wäre ich mir nicht so sicher

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren