Was für eine Schutzausrüstung braucht man beim Streethockey?

Hi, ich will mit ein paar Freunden diesen Sommer auf einem Asphaltplatz Streethockey spielen. Wir haben uns alle ein paar alte Hockeyschläger und spezielle Bälle fürs Streethockey besorgt.
Allerdings weiss ich persönlich nicht ob und was für eine Schutzausrüstung benötigt wird. Meine Freunde wollen ohne spielen, und ich denke nicht dass das so schlau ist.
Wisst ihr was für eine Schutzausrüstung beim Streethockey sinnvoll ist und ob es sie vielleicht auch in unauffälligen Versionen gibt?

mfg, sunshine

Antworten (1)
Kp

Ich bin ein pro und spiel bei mannheim also das wichtigste ist der eierschutz (tiefschutz und der helm).
aber es kommt auch darauf an wie ihr spielt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren