Gibt es Vereine, in denen man Bikepolo spielen kann?

Hallo alle miteinander, meine Frage bezieht sich auf das Vereinsleben, wenn es das denn gibt in dieser Sportart?! Ich hätte richtig Lust professioneller Bikepolo zu spielen, habe das früher (als ich noch in Österreich gelebt habe) auch viel mit Freunden gespielt, aber hier in Deutschland habe ich noch niemanden gesehen der das spielt. Also, gibt es hier Vereine die das anbieten? Und wenn, wo?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Horus

Für dieses sehr spezielle Hobby suchst du am besten persönlich um etwas in deiner Nähe zu finden. Alle Sportvereine und Verbände sind im DOSB organisiert. Wende dich per Email an den Landessportbund oder Landessportverband deines Bundeslandes. Die können dir sicher weiterhelfen und einige Vereine, wenn es denn welche gibt die sowas anbieten, in deinem Bundesland nennen, oder dir zumindest andere Kontaktadressen nennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren