Richtige Ausrüstung beim Bikepolo?

Hallo alle miteinander, mein Sohn hat sich einer neuen Sportart zugewandt, dem Bikepolo. Ich finde das eine gute Sache, so kommt er raus, ist mit Freunden zusammen und bewegt sich! Ich möchte ihm nun zum Geburtstag ein paar Utensilien und Ausrüstung schenken, damit er mit "vollem Körpereinsatz" spielen kann! Was kann er da so gebrauchen, was nicht uncool ist, ihn aber trotzdem schützt? Auch Helmmäßig?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Richard58

Hmmm... es ist gut, dass du deinem Sohn bei seinem Hobby unterstützen willst. Es wird wohl zuallererst ein Helm dazugehörten. Was man sonst so beim Bikepolo trägt, keine Ahnung und was cool und uncool angeht kann am besten dein Sohn selbst beurteilen. Ich würde mich auf keine Experimente einlassen und ihn einfach selber Fragen, was er dazu noch so alles braucht. Sowie mich darüber informieren, wo man solche Sachen bei euch in der Gegend einkauft. Das weis er bestimmt. Geh schonmal vorab in diesen Laden, sieh dich um und mach ihm dann zum Geburtstag eine Überraschung indem ihr gemeinsam dorthingeht und er sich das aussucht, was ihm wirklich gefällt. So kannst du sicher gehen, dass er die Schutzausrüstung auch wirklich trägst. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass man zum Bikepolo mehr wie einen Helm braucht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren