Gibt es verlässliche Studien über krebserregende Stoffe?

Ich möchte gern mal eine vollständige Übersicht über Stoffe, die krebserregend sind.
Gibt es dazu verlässliche Studien?

Themen
Antworten (4)

Aber einige Dinge kann man ohne weiteres lassen, zum Beispiel Nikotin, Aluminium in Deos usw. Da wäre es schon sinnvoll, so eine vollständige Liste zu besitzen.
Im Internet kann man aber auch schon jetzt Portale finden, die einem die wichtigsten krebserregenden Stoffe nennen.

Eben. Selbst wenn es so eine Liste gebe, dann würde man ja doch nur sehen, dass man mit essen, trinken und atmen aufhören muss, wenn man alle Stoffe, die Krebs auslösen könnten, meiden will.

Was willst du damit anfangen?

Gibt es nicht

Liebe(r) matte35,

die Liste der krebserregenden Stoffe wird jedes Jahr länger. Ich glaube nicht, dass wir jemals an ein Ende kommen werden damit.

Sonnenlichtspektrum

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren