Gibt es wissenschaftliche Studien über erfolgreiche Anwendung von Weißdorn bei Herzproblemen?

Laut meinem Doc muß ich auf mein Herz aufpassen. Medikamente möchte ich aber nicht unbedingt nehmen sondern lieber Naturprodukte. In diesem Zusammenhang habe ich von Weißdorn gehört. Gibt es darüber wissenschaftliche Studien, die die Wirksamkeit bei Herzproblemen belegen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Bohnenstengel

Antworten (1)
Weißdorn stärkt das Herz

Ob es wissenschaftliche Studien darüber gibt, habe ich zwar keine Ahnung, aber das ist auch nicht wichtig, denn Fakt ist, dass Weißdorn seit Generationen als herzstärkendes Mittel erfolgreich eingesetzt wird. Meine Mutter nimmt schon seit Jahren Crataegutt (?) ein, und sie spürt die positive Wirkung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren