Hat Weißdorn irgendeine Wirkung auf den Organismus?

Hallo! Meine Mutter nimmt regelmässig Weissdorn-Kapseln ein. Wenn meine Oma zu Besuch ist, bekommt sie auch welche. Ich habe meine Mutter gefragt, warum sie Weissdorn zu sich nimmt, aber sie weiss nicht wozu diese Heilpflanze gut ist. So ganz verstehe ich das nicht. Wißt ihr, welche Wirkung Weissdorn auf den Organismus hat? Wäre nett, wenn mir jemand Antworten würde. Vielen Dank! Gruß Angie19

Antworten (2)

Ja, Weißdorn ist eine Pflanze, die bei Herzschwächen eingenommen werden kann und auch als Vorsorgemaßnahme wirkt, wenn es in der Familie Menschen gibt, die Herzprobleme hatten ist Weißdorn eine sehr gute Vorsorge-Medizin.

Weißdorn

Weißdorn nimmt man zur Stärkung des Herzens ein. Weißdorn ist ein rein pflanzliches Mittel und hat keine negativen Nebenwirkungen auf den Organismus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren