Gleitmittel und Kondom - darf man das?
Hallo, kann mir jemand sagen ob es wirklich sicher ist Kondome zusammen mit Gleitmittel zu verwenden. Ich möchte ungern eine böse Überraschung erleben und leider höre ich von allen Seiten was anderes.
Hallo, kann mir jemand sagen ob es wirklich sicher ist Kondome zusammen mit Gleitmittel zu verwenden. Ich möchte ungern eine böse Überraschung erleben und leider höre ich von allen Seiten was anderes.
Hi Katja,
du kannst Kondome zusammen mit Gleitmitteln verwenden, auf deren Verpackung Hinweise wie "auf Wasserbasis" auf "Silikonbasis" oder "Kondomgeeignet" draufstehen.
VG Raphaela
Hi. Vor kurzem hat mir jemand auf einer Party die Geschichte erzählt dass die Kirche einer Drogerie den Verkauf von Kondomen untersagt ...
Hallo, ich wollte mal Fragen was Ihr mir für Kondome empfehlen könntet, ich würde gerne mal für den Ernstfall üben. Bei ...
Wir benutzen seit einiger Zeit latexfrei Kondome. Jetzt ist gerade eine Bekannte ungewollt schwanger geworden. Sie haben zwar Kondome benutzt ...
Hallo ich muss mir jetzt das erste mal kondome kaufen und ich habe keine ahnung welche. könnt ihr mir helfen? er ist: 17-18 ...
Eig. sollte man ja immer ein kondom für den Fall der Fälle dabei haben, denn was nützt es einem wenn man die ganzen Kondome zu Hause ...
Hallo! (: Ja, also, ich wollte fragen, ob es erlaubt ist, mit 13 in einer Drogerie schon Kondome kaufen darf!? Und, nein, ...
Meine Freundin und ich würden gerne miteinander schlafen sie hat aber angst dass irgentwas schief läuft und sie schwanger wird. Gibt es ...
Hi ich bin 15 und hab nen von 13cm lang und umpfang 9, 5cm (Steif) wo bekomme ich günstige kondome her ohne das meine eltern es mitbekommen? ...
Den hab ich letztens gesehen und mal aus Lust und Laune gekauft. Das ist echt eine praktische Erfindung. Jetzt steht er bei uns am Bett. Das ist ...
Hallo zusammen, benutze seit längerem Kondome für beschnittene. Bin sehr zufrieden. Habt Ihr diese auch schon benutzt? Oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren