Kondome für Beschnittene

Hallo zusammen,
benutze seit längerem Kondome für beschnittene.
Bin sehr zufrieden. Habt Ihr diese auch schon benutzt?
Oder was für ein Model bevorzugt Ihr?

Themen
Antworten (5)
@ Dirch

Eine interessante Betrachtung mit der größeren Eichel die Sinn macht weil sie sich ungehindert entwickeln konnte. Das eröffnet völlig neue Perspektiven in vielerlei Hinsicht.

Henndrick

Also ich habe eine sehr kurze Vorhaut und das sieht aus als wenn ich beschnitten bin. Kondome benutze ich aber die ganz normalen und die tragen sich sehr angenehm und ich denke das man da keine speziellen Kondome für beschnittene braucht.

Moderator
@ Dirch

Ich bin beschnitten und benutze ganz normale Kondome. Da das evtl. viele Beschnittene auch machen, antworten hier vielleicht nicht viele Beschnittene.
Ich hatte bisher auch gar nicht gewusst, das es spezielle Kondome für Beschnittene gibt, da es dort, wo ich Kondome kaufe, eigentlich nur „ganz normale“ Kondome gibt.

Entweder das Thema ist uninteressant, oder es werden 08/15 Kondome benutzt.
Hoffe, es meldet sich noch jemand.

Kondome für Beschnittene

Ja, es gibt Kondome für Beschnittene. Bestelle diese immer bei Amazon. In der Beschreibung steht, dass beschnittene Männer eine größere Eichel haben. Dadurch ist das Kondom im vorderem Bereich etwas größer ausgeprägt. Funktioniert sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren