Penis zu breit

Ich hab bisher immer nur normale kondome benutzt und die sind bei mir immer ziemlich eng (meine penismaße: länge ca. 16 cm und umfang ca. 14 cm)
also die frage ist:
sollte ich größere kodome kaufen ?
weil die größeren kondome sind ja auch immer länger und so lang ist mein penis ja nicht

Themen
Antworten (6)
Komisch...

Geiloboy96, in einer anderen Umfrage hier haste Deine Penislänge mit 23 cm angegeben. Is aber noch ein Stück hin von 16 auf 23... oder geschrumpft xD...

Okay

Danke einoor ich werde mal schauen ob sich da was finden lässt
:)

Antwort

14 cm Umfang ist ganz schön stattlich und da brauchst du unbedingt breitere. Im Internet gibt es spezielle Kondomrechner dort kannst du deine Größe ermitteln lassen. Wenn die zu lang sind ist das egal du brauchst sie ja nicht voll aufrollen.

-.-

Ja geht mir genauso, ich weiß auch immer nich wie ich die drüber bekommen soll..
das geht voll schwer -.-

Ich

Weiß auch nicht auf jedenfall sind die zu eng

Penis zu breit

Also sorry aber ich frage mich was bei 14cm Penisumfang an normalen Kondomen zu eng sein soll???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema