Flo99

Gibt es auch kleine Kondome?

Hi!
ich bin 13 1/2 und ich habe versucht ein Kondom überzuziehen, aber das ist natürlich ncoh zu groß. Gibt es eigentlich auch kleine Kondome für Jugendliche?
Flo

Antworten (15)
Kleine Kondome

Ich benutze small pecker Kondome mit 15mm Durchmesser und 55mm Länge. Die passen mir einfach perfekt.

Kleinere Kondome

Ja, es gibt kleinere Kondome, z.B. "Amor Young" (Interlatex Dillenburg) oder RSFU "Mamba".

ronnykecks
Hmmmm

Kommt darauf an wie groß 'er' ist.

@ Flo99

Problematisch ist halt doch wiederum an die Kondome ranzukommen, in deiner größe gibts bestimmt welche, aber im Supermarkt gibts die ja nicht.. und bestellen wird auch schwierig, find ich ....

NeizZ
Denke schon

Ich glaub es gibt größen wie bei den kleidern also nimm S oder ist das anders? *_*

Hängt auch von der Marke ab

Hi Flo,

ich hab festgestellt, dass die Bandbreite auch zwischen verschiedenen Marken ziemlich groß ist. Da hilft nur ausprobieren. Aber in Deinem Alter dürften die meisten Kondome noch nicht passen, es sei denn, Du hast schon 4 cm Durchmesser im erigierten Zustand.

Also am unverdächtigsten ist wohl, mal verschiedene Marken am Kondomautomaten zu ziehen und zu vergleichen (Vorsicht: im "Ernstfall, also wenn Du später wirklich mal verhüten möchtest, empfehle ich Dir, die Kondome lieber in der Apotheke oder Drogerie zu besorgen; die im Automaten können schon monatelang liegen und durch die Lagerung "geschädigt" sein).

@MissMarieIsCurious

Danke für deine nützlichen posts Marie (:


.mfg Roland

Moderator
@Roland

Bei der Wahl der richtigen Kondomgröße ist weniger die Länge als der Durchmesser entscheidend. Es kommt also alles auf den Umfang an. Wie du die richtige Kondomgröße findest wird auch für dich auf www.loveline.de beschrieben. Weiter oben haben ich in einer Antwort bereits den Direktlink gepostet.

Frage

Welche Größe würde Ich mit 17 cm (steif) benötigen?


Mfg Roland (14)

Flo99
;-)

üben tu ich ja sowieso.
Aber ich wills eben auchmal mit Gummi üben ;-)

135790
@Flo99

Genau, man kann nie früh genug mit dem Üben anfangen ;-))).
Lieber jetzt als wenn es zu Spät ist ;-).

Flo99
:-)

Danke! Die Seite ist gut!
ich kucke morgen nach der Schule mal ob ich die kondome für Jugendliche finde. ICh hab zwar imm Moment keine Freudin, aber probieren kann man ja schon mal :-)

Flo

Nick-X
....

Na dann..xDD

Moderator
@Flo99

Naja, das stimmt so nicht ganz was Nick-X schreibt. Es ist richtig, dass es Kondome in verschiedenen Größen gibt, aber auch die kleinsten sind für viele Jugendliche noch zu Groß. Für etwa 1/4 aller Männer, also nicht nur Jugendliche, gibt es überhaupt keine passenden Kondome, zumindest nicht im Handel, und auch Maßkondome, können das nicht lösen. Zu diesem erschreckenden Ergebnis kamen verschiedene Auswertungen und Studien u.a. eine Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, BZgA und auch die Penismessaktion der BRAVO. Unter anderem liegt es daran, dass die Hersteller selbst von einem zu großen, Durchschnittsdurchmesser ausgehen.

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erklärt dir auf www.loveline.de, ihrer Aufklärungsseite für Jugendliche, hier

https://www.loveline.de/themen/index.php?t=3_19_131

Nick-X
;')

Es gibt Kondome in allen Größen...klein-mittel-groß xxl....
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema