Suche latexfreie und breite Kondome

Hi, ich suche latexfreie Kondome (wegen Allergie) welche breiter sind im Durchmesser. Leider sind auch XXL Kondome zu schmal. Gute Erfahrung hab ich mit der Marke mySize mit 69mm Durchmesser gemacht, aber gibt es nur in Latex. Woher bekommt man hier passende Kondome? Im Internet und Apotheke hab ich nichts gefunden.

Themen
Antworten (1)
Große Lümmeltüten

Es gibt latexfreie Tüten mit 67 mm Breite von der britischen Firma P****. Werbung ist hier nicht erwünscht, guckst Du in Google unter "xxl kondome größenvergleich". Das erste Suchergebnis führt zu einer Vergleichsliste mit großen Tüten, schau auf die letzte Position der Liste. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren