Gibt es auch XXL-Kondome?

Ich möchte jetzt die Pille absetzen und mein Freund muss dann eben Kondome benutzen. Nun ergibt sich das Problem, dass er wohl einen ungewöhnlich großen Penis hat und selbst die großen Kondome nicht ausreichen.
Gibt es sowas wie XXL-Kondome und wo kann man die kaufen?

Themen
Antworten (2)
Ja

Ja, natürlich gibt es XXL-Kondome, obendrein von mindestens zwei unterscheidlichen Anbietern im Internet sog. Maßkondome, bei denen es neben der Länge auch auf den Umfang ankommt.

Größe sicher bestimmen

Hallo,
es gibt viele gute internet seiten mit größen bestimmung, da bei verschiedenen herstellern xxl auch noch was unterschiedliches in der größe ist.
http://www.kondome-groessen.de/
Sieht ganz gut aus.außerdem solltet ihr in ruhe probieren wir dass mit der handhabung ist.also bietet nochmal durchlesen/im internet nach beschreibung gucken.

Solltet ihr trotzdem nicht fündig werden gibt es außerdem noch das femidom für frauen.

Liebe grüße
Petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema