Kondome kaufen, aber nicht im Sexshop

Hi
ich wusste nicht wo ich das hintexten sollte
aber hat jemand ne ahnung wo ich i würzburg kondome herbekomme ohne in den sexshop zu gehen
trau mich nicht

Antworten (9)
@ alsen

öhmm die dinger gibts überall wo man nur hinsieht xD
jedes mal wenn ich irgendwo hingehe sehe ich die haha.
Als ich letztens mit einer freundin unterwegs war haben wir sogar mit bekommen das es verschiedene geschmakssorten gibt haha.
naja ich sagee nur ---->MARKTKAUF

@alsen

Hey, ein tipp: kauf dir kondame niemals im automaten!!!
egal ob in einem restaurant oder eckkneipe, etc. du weißt nie wie lang die dinger schon da drin sind und die lagerung da is auch nicht geeignet für das empfindliche material.
geh einfach in eine drogerie oder apotheke. da kannst du sicher sein, dass es qualitativ hochwertige kondome sind und bei normaler anwendung nichts passieren sollte;)

Online?

Hi.. ich habe jetzt schon 2 mal kondome im ebay gekauft und das war alles fein und suuper billig

@helfer

Danke

Kondome online kaufen

Bestell dir die Dinger doch einfach online. Gibt doch genug Möglichkeiten im Netz. Kann z.B. erotik-toys.de empfehlen.

@patricia

Ich werds versuchen^^

Drogerie

Man muss nicht in den Sexshop
die erwähnten Automaten sind eine Alternative oder einfach in einer Drogerie (rossmann, dm) oder sogar in der Apotheke. da muss man sich nicht schämen, einfach über die kasse, bezahlen, flutsch und weg.
sei kein frosch^^

@hotty

Danke!

Kein Problem

In den meisten öffentlichen Toilettenanlagen gibt es Kondomautomaten, wo Du ungestört Kondome ziehen kannst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema