Kondomgröße bei unterschieldichem Penisdurchmesser

Hey also wie ihr dem Titel entnehmen könnt handelt meine Frage von Kondomgrößen. In gewisser Weiße ist es schon eine normale Frage zu Kondomgrößen, aber wer beantwortet eine Frage mit Überschrift "Kondomgrößen" und besonders kreativ bin ich auch nicht.

Aber mal zu meiner eigentlichen Frage:
Mein Penis (im übrigen nicht sehr besonders) hat an der dicksten Stelle einen Durchmesser von 3.5 cm. Allerdings wird mein Penis nach unten hin gehend (Richtnung Körper) immer dünner bis kurz vor "Ende" es dann nurnoch 3 cm sind. Problem: Finde dafür ein passendes Kondom... also normale Durex Love (nominale Breite 52.5mm) passen an der dicksten Stelle perfekt, allerdings ist der Rest für meinen Geschmack doch etwas zu locker und das Kondom rutscht auch hin und wieder ab. Gibt es dafür überhaupt ein passendes Kondom das einigernmaßen vernünftig passt? Wenn ja wo kann man das dann kaufen?

Achso bei DM undso sind ja eigentlich 52.5mm die kleinsten Kondome (zumindestens in dem in dem Ich war) oder ?

Themen
Antworten (5)

Kondome gibt es für jede Penisgröße. Am besten aus der Apotheke. Dort verlangst du kleine.

Okay danke :-)

Moderator
@Bagop

Das ist warscheinlich nicht zu eng. Aber bestell doch mal so ein Probierset, da siehst/spürst du dann, obs zu eng ist oder ob die nächste Größe passt. Aber lieber etwas eng passend, als zu locker!!!
http://www.vinico.com/de/shop/suche/858/produkt.html

Und: es wäre schön, dann auch noch ne Rückmeldung zu bekommen.

Übrigens wäre es ganz normal, dass in den nächsten Jahren dein Penis noch in der Dicke zulegt!

Viele Grüße
Kermit

Mittlerweile 15

Aber ist das dann nicht teilweise zu eng ?

Moderator
Hallo Bagop!

Ja, es gibt kleinere/dünnere - du bist da nicht der Einzige, der von der Standardgröße abweicht!
Die Größe lässt sich errechnen, denn die Größe ist immer das flach liegende Kondom. Also: Durchmesser x 3, 14 = Umfang geteilt durch 2.
Bei 3 cm ergibt das 4, 7 cm - 47 mm.
Du kannst mal bei vinico.com schauen. Da gibt es die Marke my.size und hier gibt es alle verschiedenen Größen. Es gibt da auch Probierpackungen, wo verschiedene Größen drin sind, zum Ausprobieren. Der Versand erfolgt übrigens neutral ohne Absenderangabe ;-)
Interessant wäre noch: wie alt bist du denn?

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema