Kondome zum Spaß benutzen

Benutzt ihr manchmal auch mal so zum Spaß Kondome oder findet ihr sowas doof?

Antworten (35)
@Alex101

Natürlich nir für den eigengebrauch. :)

S-27-Fabi

Klar wenn sie noch nicht kaputt sind aber Spüle sie mit lau warmen Wasser und etwas Seife oder Duschgel nach gebrauch aus .Dies gilt aber nur für den Eigengebrauch wenn du es alleine machst.

Kann man eigentlich das Kondom für die Selbstbefridigung mehrmals benutzen? Weil ich nur Kondome kaufen kann wenn ich im Kino bin. Ich wohne auf dem Land da gibt es krine Geschäfte mit kondomen. Ich mache es manchmak mit kondom. Bin 14

Hv

Macht doch jeder mal

Einfach mal so top!

Ja

Kondome haben zwar den Hauptzweck der Empfängnis- und Krankheitsverhütung, machen aber auch richtig Spass - wozu gibt es denn sonst gerillte, genoppte oder aromatisierte Kondome ?

...

Ich mache es auf öfters mit Kondom.... Is abwechslung ;)

-.-

Das stand vorher geil net gut^^ aber ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ;D nur als test ob das wieder passiert: Geil

NeizZ
^MIT

Ich find es gut mit kondom zu onanieren :D ^_^

-

Sb mit nem Kondom ist total gut^^
Das ist ein hammer gefühl wenn man das am Penis fühlt und vorallem ist das sauber denn ich hab was gegen keime aber egal
ich finde Sb mit dem kondom total gut weil ich auch nicht weiss was ich mit dem saft mache und damit ist mein problem schnell gelöst und ich finde es gut wie es aussieht wenn das Reservoir voll wird^^

Huhu

Hallo,

vor dem ersten Mal sollte es mann zumindest mal ausprobiert haben. Auch, damit man nicht viel zu nervös ist, wenn es dann soweit ist. Außerdem ist man dann sowieso schon nervös genug.

...

Ich finde gummis auch gut, wieso auch nicht? Irgendwann muss man es ja eh , mal drüber ziehen und wieso nicht schon bevor man sex hat? ich habe früher auch oft mit nem gummi onaniert. Machs aber jetzt nur noch kaum :)

Jo

Also ich onanier hin und wieder auch mal mit nem Kondom, ist mal was anderes^^

Kondome

Ich hab mal ein Kondom benutz und bei der SB über meinen Penis gezogen. Fand ich aber wegen dem Gleitgel nicht so gut.
Muss aber natürlich jeder selbst wissen...

Kondome

Onanieren mit kondom is schon ziemlich gut

Das macht mich an

Ich bin ja nur gast hier, aber dieses forum ist der hamma...
und ich bin 13 und kaufe mir schon kondome um damit SB zu machen

Ja wieso nett

Ja klar über den wibrator drüber und ab gehts

Gut und Besser

Ja ich finds geil mit Kondom...dadurch kommt noch ein wenig Abwechslung hinzu!
Noch geiler isses aber völlig kostenlos!
Gibt ja alles for Free im Internet....so auch Kondome
Ich hab schon 10 Gratis bekommen von www.xxxxx

...

SB mit KOndom ist schon was ^^

Aber es gibt nen Irren effekt wenn mitten in ner Stunde ein Aufgeblasenes Kondom durch die Klasse fliegt, wie ein Luftbalon. ^^
Aber es ist wirklich nur empfehlenswert wenn:
- man in ner Höheren Klasse ist (9.10, 11, 12, 13), weil dann die Lehrer nicht mehr die Eltern anrufen.
-der lehrer nicht all zu verklemmt ist
- der lehrer nicht sieht wer es macht.

Solange Ihr das beachtet ist das wirklich nur empfehlenswert!

MfG

Ich

Finds am geilsten da rein zu spritzen...

Kondom

Hab mir auch schon viele drübergezogen war geil. Aber am besten find ich wenn man dann noch da reinspitzt

Kondome

Um mal zum thema zurückzukommen:

kondome sind doch ne geile sache :D

Hey

Naja, hmm ach sowas is nich doof manche sind halt so ist ja nix schlimmes

Community-Experte
Ich glaub

Ich sehe Sterne!:D

Hall Rene

Ja meine BH Größe beträgt 95 C. Weiss nicht ob du da was damit anfangen kannst, sind aber schon ganz schön prall.

Sexigirl

Endlich mal eine frau die auch voll auf oralsex steht und zum glück magst du es auch ohne gummi !! da fühle ich es auch viel intensiver und gehe richtig ab. du hast daran sicher auch deine freude, oder ?
magst du es auch, wenn man(n) kommt, das er auch mal auf den busen spritzt ?

Hallo rene

Ich stehe auch voll auf Oralsex, aber einen mit Gummi übrzogenen Schwanz lecke ich nicht. Wenn du eine Frau oral befriedigst, machst du es ja uch mit deiner Zunge in Natur oder? Also Blasen mit Kondom macht keine Spass.

@sexigirl

Ich dringe mit meinem penis auch die frau lieber ohne kondom in die frau ein, aber noch lieber mag ich, wenn ich oral verwöhnt werde, würdest du es da auch ohne kondom machen ?

Kodombenützung

Mein Freund hat schon mal ein Noppenkondom benützt. Ist ja ganz ok, aber sein Penis in Natur ist mir lieber.

Kondom

Ich habe noch nie ein kondom benutzt, bin immer barfuß unterwegens
gewesen

Neckische Kondome

Gelegentlich ziehe ich auch mal alleine Ritex Ideal in zartrosa an.
Eine Frage beschäftigt mich sehr: Wann gibt es das Kondom endlich in "lilla"?
Natürlich hole ich mir auch einen runter.

Kondome zum Spass

Natürlich ist das Benutzen eines Kondoms nicht nur erregend sondern auch ein Spass. Zudem ist er auch ein gutes Verhütungsmittel und bei Selbstbefriedigung eine saubere Sache.
Herzliche Grüsse Kudi

...

Würde ich au sagen

Antwort

Das drüberziehen ist geil

Hi Britta,

ja klar, es ist auch mal spannend, Kondome zum Spaß zu verwenden. Vor allem dann, wenn man mit Kondomen noch nicht viel Erfahrung hat oder einfach mal zwischendurch, um z.B. bei genoppten / gerillten Kondomen zusätzlich zu stimulieren. Außerdem kann es spannend sein, das Kondom mal mit dem Mund überzurollen und verschiedene Aromen auszuprobieren.

Raphaela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema