Freund kann nicht mit Kondom

Hi, mein Freund hat ein Problem mit dem Kondom, immer wenn er eins anzieht dann wird er wieder schlapp. Und ich habe ein Problem mit der Pille, mein Körper kommt mit den Hormonen nicht klar, so da ich nicht verhüten kann. Leider haben wir deswegen im Moment kaum Sex. Was kann man machen damit mein Freund mit dem Kondom klarkommt?

Antworten (7)
Nichts ungewöhnliches

Hatte das Problem auch schon gehabt. Aber da meine Freundin das Thema ziemlich locker genommen hatte und es weniger eine Kopf sache war kam ich zu dem Entschluss einmal verschiedene Kondome auszuprobieren und das hat das Problem gelöst. die alten 54, 5mm waren Richtung Schaft einfach etwas zu eng gewesen was im ersten Moment aber nicht so aufgefallen war bei unserem ersten mal (da waren die Gedanken eher an die neue Partnerin und wie das wird )
PS: Gute Entscheidung es nicht zu schließen diese Möglichkeit sollte auch noch dabei stehen auch wenn es für ihn zu spät kommt.

Moderator
Hmmm...

Nach über 2 1/2 Jahren hat Sally das hoffentlich auch schon rausgefunden. Dieses Thema wurde 2007 verfasst.

Hansi1973 hat alles gut erklärt. Und noch etwas, es gibt keinen Grund dieses Thema zu schließen nur weil es geklärt und alt ist. Vielleicht gibt es ähnliche Fragen.

Dummes Zeug!

@Börni: red nicht so einen Scheiß!


Das mit der Erektion ist eine Kopfsache und das "ich kann nicht mit Gummi" eine faule Ausrede.
Raphaela hat es eigentlich schon gesagt: meist liegt es an der Nervosität, am Leistungsdruck oder was auch immer.
Macht Euch locker, integriert das Kondom in Euer Liebesspiel (und nicht dass er sich abwendet und "heimlich" versucht, die Lümmeltüt überzustreifen).
Auch das gehört dazu und kann die Intimität und das Vertrauen noch weiter fördern.

Schlaff durch Kondom

Hi, bin der Börni bin 33 Jahre alt , wenn der Penis erschlafft weil er ein Kondom überziehen möchte, liegt ganz einfach da dran, er findet euch nicht schön genug, da es mir mir 3 x so war, wenn ich mit eine schöne Frau ins Bett gehe klappt es immer gut, hat sie mal hässliche Schwangerschaftsnarben oder zu krumme Nase, dass törnt ab und er erschlafft.

Kann nicht mit Kondom

Hallo Sally,

es geht vielen Männern so. Mir auch! Wenn "Sie" mir das Kondom herüberschiebt und möglichst noch rubbelt, dann kommt es mir schon. Spielt sich im Kopf ab, aber schwierig zu kontrollieren. Da habt Ihr Frauen es besser.
Hab mit meiner Freundin eine schöne Alternative gefunden, die uns inzwischen besser gefällt als "bumsen". Ich befriedige sie oral. Sie hat mehr und heftigere Orgasmen und mir gefällt es auch sehr. Und nix mit Pille, oder Kondom. Und noch ein Tip, man(n) kann es auch viel länger! Nach 2 Stunden sind wir so fertig, dass langes kuscheln angesagt ist. Super!

LG

Hi

...also das mit dem überrollen..is eine sehr gute idee....aber is für anfänger ..schwer.... ihr könntet auch einen sexfilm..neben bei laufen lassen.....

Hi,
es geht einigen Männern so, dass ihr Penis schlapp wird, wenn sie versuchen, ein Kondom überzuziehen. Es kann z.B. an Ungeübtheit oder Nervosität liegen.

Probiert doch mal aus, dass du das Kondom überziehst, das turnt ihn sicher zusätzlich an. Ihr könnt auch während dem Überrollen miteinander darüber reden (Stichwort: "Dirty Talking"), was ihr gerne als nächstes miteinander machen möchtet. Wenn du dich traust, kannst du auch versuchen, mal das Kondom mit dem Mund überzurollen (braucht ein wenig Übung, die aber auch Spaß macht)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren