Kann Kondom bei Oralverkehr kaputtgehen?

Ich habe mal ne frage: Kann ein Kondom beim Oralverkerh kaputt gehen?

Antworten (33)
Oral sex

Also ich finde es immer schön wenn ich eine Frau lecken kann oder darf!
Und ja mich macht es unwahrscheinlich Geil!
Und ja auch wenn es jetzt manche Frau vielleicht nicht so toll findet, ich mag es wenn eine Frau so richtig nass wird, und ich so ihren Geruch und auch den Geschmack in meinem Mund spüren kann und ihren Geruch reichen kann!
Und ja sorry bitte ich lecke dabei eine Frau auch mal gerne am Po Loch!
Lg

@laurentius

Manchmal schwer zu glauben, aber im Verhleich zu dem, was jeder Mensch so zu sich nimmt, ist es wirklich harmlos. Ohne es zu wissen unmengen Bakterien im Mund. Dann kann man auch zwischendurch den Penis im Mund haben oder Sperma in den Mund nehmen/ schlucken. Finde ich beides nicht nur in Ordnung sondern sogar ganz schön und erotisch. Aber jedem wie er/ sie es mag. Ich würde weder dazu raten noch abraten. Jeder muss selber rausfinden, was er mag.

Ja

Sehe es wie Hasie. Ich will den Mann auch schmecken, wenn ich blase. Wenn ich ihm vetraue schlucke ich auch gerne. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen.
@Leila: Es stimmt. Spema ist nicht ungesund. Es kann aber sexueller Krankheiten übertragen, wenn man kleinste Wunden im Mund hat, die häufig zum Beispiel durch Gabeln oder ähnliches entstehen ohne das man es merkt oder weiß. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber es ist nicht auszuschließen. Ist der einzige Grund warum ich es bei ONS nicht in den Mund nehmen bzw. Schlucke.

LG - Laura

Oral sex

Also liebe Leute

Ich denke mal ich als Mann möchte wenn ich eine Frau lecke doch auch kein Kondom darüber machen, ich möchte die Frau riechen und ich möchte die Frau auch schmecken!
Warum sollte es bei einer Frau anders sein?
Und wenn die Frau das sperma nicht mag kann sie ja kurz zu bor auf hören und es ihm mit ihren Fingern weiter machen!
Wobei beim Mann ja schon zuvor immer ein paar lust Tropfen raus kommen!

Meine Meinung

Mit kondom - nein danke, da könnte ich gleich einen dildo benutzen.
außerdem, ich habe nicht viel ahnung von medizin, aber ich habe gelesen das sperma gesund sein soll wenn es geschluckt wird weil es angeblich bakterien tötet.

Ja

Würde sogar sagen beim OV eher als beim normalen GV da die Zähne doch sehr gefährlich werden können.

@laurentius

Es ist nicht mein Favorit es ins Gesicht zu bekommen, aber es ist jetzt auch nicht furchtbar schlimm. Doof nur wenn's in die Haare geht.^^
Ich habe OV immer ohne, aber wenn ich ihn nur flüchtig kenne (ONS) dann nur als kurzes Vorspiel, also ohne Abschluss. In einer Partnerschaft gerne auch bis zum Schluss.
Die Ausgangsfrage wurde zwar schon hinlänglich beantwortet, aber nochmal: Ein Kondom kann immer reißen, aber wenn sie nicht zu viel Zähne zeigt, ist die Gefahr relativ gering.

Joe3 @Beim Oralverkehr beim Orgasmus ins Gesicht kommen ist doch für die Frauen nicht schön. Ich würde das nicht machen. Ich würde lieber wenn der Orgasmuß kommt in die Vagina Wechseln und darin kommen.
Aber nur wenn die Frau die Pille nimmt

Ohne !

Oral auf jedenfall ohne Kondom. Möchte ihn ja schmecken und dabei dann auf nen Gummi rum zu lutschen, wäre nicht so meins!

Ohne

Wenn wir Oralsex machen, dann immer ohne Kondom, meine Partnerin möchte meinen Penis mit ihrer Zunge verwöhnen und ihn in ihrem Mund spüren und keinen Gummi und ich möchte ihre Zunge an meiner Eichel spüren bis ich dann zum Orgasmus komme und abspritze. Für uns ist das ein wunderbares Gefühl, aber ich kann auch verstehen, daß es nicht jedem gefällt.

@Toni21

Da haste natürlich recht ;)

;)

@jay. Ja schon aber nicht ins Gesicht sondern nur in den Gummi

@Toni21

Spritzen geht ja auch mit GUmmi ;)

Natürlich

Natürlich wenn sie dran knabbert;) aber warum Kondom bei Oralverkehr??? Verstehe ich nicht ganz spritze lieber ;)

Antwort

Es ist doch nichts dagegen einzuwenden, beim Oralverkehr ein Kondom zu verwenden. Schließlich ist der Geschmack und die Konsistenz von Sperma nicht jederfraus Sache. In einer früheren Beziehung haben wir das auch so mit aromatisierten Kondomen gemacht - dafür gibt es sie ja. Die Erregungskurve ist dann vielleicht ein klein wenig verlangsamt, was sich positiv auf die Intensität des Orgasmus auswirkt.

tom147
.

Warum ja
also ich kenn sie seit dem ich 8 jahre bin
und den aidstest kanst du in jedem alter machen lassen

@tom147

Du bist doch erst 16, willst deinen Oralpartner "schon lange" kennen und einen Aidstest gemacht haben ... Phantasie ist manchmal auch etwas feines.

.

Naja klar in dem Fall ist da natürlich nichts dagegen einzuwenden.

tom147
,,,,,,,,,,,,

Also ich kenn sie ja schon lange
also ist vertrauen da

und wir haben zsm ein aidstest gemacht

.

Das versteh ich nicht. mit wem hast du denn Oralverkehr. hast du denn keine bedenken das diese Person krank ist, bzw vertraut die person dir denn so sehr?

tom147
Ich muss sagen

Ich nehm nie ein gummi zum oralverkehr

weil ich weiß das ich nicht krank bin

.............

Ohne gummi ist viel besser

Gummi

Immer schön ein Kondom benutzen, wer weiss was für Krankheiten auf euch lauern, vielleicht mal mit dem Hirn denken und nicht immer mit dem Geschlecht, wenn man Vertrauen zu einem Partner gefunden hat und es passt dann ist es doch viel schöner ohne Gummi, also erst mal kennen lernen und dann Lutschen !!!

basti88
He

Kann schon bei falscher handhabung und wenn mann dran knabert oder beist ansonsten nicht

Pariser

... ein kondom kann u.u. immer irgendwann, irgendwie kaputt gehen!

Hauptsache der Kopf bleibt in Bewegung

Also Mädels immer im Rythmus bleiben und ich empfehle ob womöglicher GK beim Oralverkehr mit sog. onenightstands gummi mit Geschmack die sind bei Frauen ne echte alternative da nicht jede auf den doch gewöhnungsbedürftigen Spermageschmack steht!

Ohne ist schöner

Ja Sommerlatte da kann ich nur zustimmen, Oralverkehr ist natürlich ohne Gummi viel aufregender. Ich möchte doch keinen Schwanz mit nem Gummi überzogenen im Mund.

Oralverkehr mit Kondom

Hallo kathy, sicher kannst du nicht schwanger werden wenn du Sperma in den Mund kriegst. Aber hast du Dir schon einmal überlegt, was geschieht wenn dein Partner eine ansteckende Krankheit hat? Sei nicht zu unbesorgt.
Herzliche Grüsse und viel Vergnügen beim Lutschen, Kudi

Immer mit der ruhe

Wenn du es mit ihr zu willt machsch dann dursch aus aba dürfte sonsch glaube ich nicht kaputt gehen
so ein teil muss was aushalten......

Ich würde es auch ohne machen...

Denn das sperma kann beim oral verkehr ja nichts anrichten alsoo man wird davon nicht schwanger ..und wer lutscht schon gerne auf kondomen rum???

Ohne ist schöner

Also wir sind ein ehepar und wir machen oralsex nur ohne kondom, pur berührung dergegenseitien sexualen organe mit derzunge löst schon eine gewisse befriedigung aus und törnt auch noch im alter an

Ja, es kann ..

Ja, es kann tatsächlich kaputt gehen beim Oralverkehr!

Zwar nicht gerade beim "normalen, üblichen" O-Verkehr, aber falls "sie" eine Zahnspange trägt, ein Zungen-/Lippenpiercing hat oder ihre Zähne zu spitz sind & sie nicht aufpasst, kann das Kondom sehr wohl beschädigt werden.

Gruß, Frank

also wenn du sie oral verwöhnst, sicha nicht, wenn sie und etwas mit den zähnen knabbert, geht es bestimmt!! ist mir aber noch nicht passiert!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema