Problem mit überziehen...Kondom sitzt locker und rutscht

Hey ihr
ich bin m 13 und hab ein Problem. Und zwar hab ich jetzt mal probiert n Kondom drüberzuziehen. Aber es is voll locker und rutscht. Was ist nur los :(

Themen
Antworten (7)
Halllo

Du bist 13 voll niormal ich bin 14 und hatte schon 2 mal bestimmt ist deiner noch nicht ausgewachsen und du hast gerade mla 11 cm ich habe 16, 5 cm gehabt njetzt ist meiner 17 ..

Pfau
...

Aber wenn beide unter 14 sind,
und es auch wollen ist es erlaubt.

@ peteplayer

Keine Sorge...da wächst du noch rein... :-)
Du bist noch 13...ganz natürlich, dass dir normale Kondome noch nicht passen...Lg, Jey

@Pfau

Doch Anonymus hat recht.
Sex ist gesetzlich erst ab 14 erlaubt .
Mfg geilerAthlet

Pfau
@Anonymus

Was erzählst du denn Sex ist doch nicht erst ab 14 erlaubt. Ich finde das ist ansichts sache, soll doch jeder selbst entscheiden!
so
MfG
Pfau

.

2 Kondome übereinander ist mal ne selten dämliche Idee.
Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Du willst mal ausprobieren, wie Kondome so funktionieren. Offensichtlich durftest du feststellen, dass die aktuelle Größe zu groß ist. --> engere Kondome kaufen

2. Du brauchst die Kondome, weil du Sex haben willst. siehe 1. mit Zusatz: Wenn es keine passende Größe gibt: Du bist erst 13. Sex ist erst mit 14 erlaubt. Nicht dass es jemanden interessiert, aber nur mal so als Erinnerung

3. Wenn du die kleinstmögliche Kondomgröße hast, ist dein Peniswachstum offensichtlich noch nicht weit genug fortgeschritten, um Kondome benutzen zu können.

Kondomgröße...

Hey,

auch m M 13. Versuchs mal mit ner nummer kleiner. Wenns keine gibt versuch 2 drüberzuziehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema