Auswahlproblem bei 64mm NB und größer

Hallo,
ich habe das Problem das richtige Kondom zu finden.
Mein Penis ist kurz gesagt normal lang aber relativ dick, vor allem ganz unten.
14, 5cm lang und 15, 5 - 16cm Umfang ganz unten je nach Erregungsgrad.
Die Kondome die mir am besten passen sind die MySize 64 Kondome. Von der Eichel bis unten sitzt es perfekt, keine Falten oder Luftbläschen. Jedoch ganz unten am Ring wo mein Penis am dicksten ist, habe ich das Gefühl das es viel zu eng ist. Der Ring schnürt mind. 0, 5cm ein. Meine Adern schwellen bei übergezogenen Kondom stark an und nachdem ich das Kondom entfernt habe ist noch einige Zeit (ca. 30 Minuten) die rote Einschnürung zu sehen.

Ich habe natürlich schon die Mysize 69er Kondome probiert. Ganz unten am Ring sitzt es definitiv besser. Also es hält gut fest aber die Adern kommen nicht so stark zum Vorschein nur ein wenig. Außerdem habe ich nach dem Ablegen eine nicht so starke Einschnürung. Nur sitzt das Kondom sonst einfach sehr schlecht. Es sind viele Luftbläschen und Lenksfalten zu sehen, vor allem direkt unter der Eichel. Also kann ich es definitiv nicht sicher benutzen.

Mein Problem ist demnach das mein Penis vor allem unten unproportional dick ist und somit eine untypische Form hat leider. In diesen Größenregionen ist die Auswahl aber sehr begrenzt. Ich habe bis jetzt nur die Mysize und Theyfit Kondome gefunden die Größen mit 64mm Nominalbreite und größer haben. Theyfit Kondome machen die gleichen Probleme.

Ich bräuchte in Prinzip ein Kondom welches unten am Ring 69mm Nominalbreite oder größer hat, aber dann dünner wird so wie beim Mysize 64er Kondom.
Kennt jemand noch andere Kondommarken mit den Größen 64mm und größer? und vielleicht welche mit speziellen Formen?
Ist es normal dass die Adern rauskommen wenn man das Kondom überzieht und das eine Weile eine rote Einschnürung zu sehen ist?
Ich wäre unendlich dankbar für nützliche Tipps
Mfg Jojo

Antworten (3)
Exakt das selbe

Hi,

ich bin in Forum gerade eingetreten und schups, genau mein Thema ist weit oben. Ich habe exakt das selbe "Problem" wie der Threaderöffner, normale Länge, aber dicker Penis, der ganz unten extra dick ist. Kondome rutschen desöfteren nach vorn ;(. Ich probiere mal die empfohlenen Größen und freue mich über weitere Hinweise ;).

Hallo! Versuch es doch mal mit MySize/ TheyFit in der größe 67 mm als Kompromiss.
Kannst du die Kondome ganz abrollen, oder hast du unten, wo dein Penis am dicksten ist, auch noch viel aufgerolltes Kondom? In dem Fall könnten kürzere TheyFit 64 oder 67 vielleicht helfen.

Wenn das Kondom hinten fest genug sitzt, um

Nicht wegen der konischen Form beim Sex abzurollen, bleibt es meiner Meinung nach sicher. Und vom Gefühl her finde ich es angenehmer, wenn die Kuppe nicht so eingequetscht wird wie bei den engen Kondomen. Ich geniesse es, weil es vom Feeling ein Bisschen so ist wie ohne Kondom.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema