BVBfreak4

15 Jahre und Kondomgröße XL

Hallo ich bin 15 Jahre alt und brauche Kondomgröße XL. ich hab es auch schon mit kleineren Kondomen versucht die haben aber nicht gepasst.

kann man mit 15 Jahren schon Kondomgröße XL haben?

Antworten (14)
Klar!

Auch mit 15 kann man anders gebaut sein als der Durchschnitt. Also wenn XXL passt gibts doch keinProblem. Sollte das irgendwann auch nicht mehr reichen solltest du dir viellicht Gedanken machen. Aber so ist doch noch alles okay.

.....

Das Problem habe ich auch
Ich bin 14 und brauche Kondom Größe XL

Ja klar

Ich bin 17 und mein penis ist 17cm lang und 5 cm breit
ich benutze XXL kein problem

Hi

Ja kenne das problem auch
und ich bestelle jetzt immer im internet denn
als ich im laden die kingsize dinger gekauft habe guckten alle komisch
war schon unangenehm
aber dank internet ist alles super

Ich verstehe die Frage ...

... nicht ganz.

Wenn Du Schuhgröße 45 hast, wirst Du auch keine 42er Größe kaufen oder ?

Hmh ...

Ja sei doch stolz drauf ^^

Ist nicht schlimm...

Wenn dir nur xl kondome passsen solltest die du halt tragen.
ist doch cool nen großen schwanz zu haben.
ich bin auch stolz drauf ;)

Also

Das ist ja nicht so ungewöhnlich. Wenn du es brauchst solltes du auch XL benutzen.

Josei
Sowas kenn ich

Mein Penis ist auch zu groß...ich hatte ma ne Freundin, mit der ich sex haben wollte hat aber auch nicht so geklappt.
Ihr is dabei innen irgendwas gerissen und das war nicht sehr schön.

Die Grösse vom Penis ist nicht alles!!!!!

Die Frauen sagen Aua und laufen weg.
Haupsache im Kopf ist auch XL und nicht nur Scheisse.

@BVBfreak4

Sei stolz auf die Länge. Ich find es egal ob man nun eine so große Größe braucht, hauptsache es sitzt vernünftig und ist angenehm.

Also

Es ist wirklichegal obdu xl hast, , , , , , sei fro 3 numen gröser sin noch schlimmer , also sehe den forteil daran grus123456789

schek^^

BVBfreak4
@ Tom92

Okey

Moderator
@ BVBfreak4

Warum soll man das mit 15 nicht haben können? Das liegt doch nicht am Alter, es gibt doch genug 13-14 jährige, die einen längeren Penis haben als 20 jährige. Wenn du XL Kondome brauchst, solltest du die auch benutzen, und egal wie alt du bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema