Kondom rollt unter Vorhaut

Hallo paradisi :D
Ich habe ein Problem:
Unerwartet habe ich zum ersten mal ein Kondom (bei sb) ausprobiert, dabei hatte ich das Problem, dass sich das Kondom immer unter die vorhaut gerollt hat.....
Das ist natürlich nicht so angenehm!
Wisst ihr was ich falsch gemacht habe??
Danke schonmal für die Hilfe :))

LG ladivala

Antworten (4)

Kondom für SB-Nutzung innen reichlich feucht oder besser gesagt naß-glitschig halten. Ich fülle vor dem Aufziehen (NUR BEI SB) Gleitmittel ins Kondom oder spucke hinein. Dann kann der Penis durch Verschieben des Kondoms massiert werden. Das Kondom sollte dafür einen möglichst großen durchmesser haben. Viel Spaß. Achtung: Für den SEX mit der Freundin besser sitzendes Kondom nehmen.

Da du nicht schreibst, wie du es gemacht hast, kann dir bestimmt niemand genau sagen, was und ob du falsch gemacht hast.
Vielleicht war das Kondom auch zu groß - bei gut anliegenden Kondomen passiert das nämlich eher weniger (ich mache häufiger SB mit Kondom).

Nicht für SB gedacht

Das Problem ist: das Kondom ist nicht für die Selbstbefriedigung nach guter alter "Mütze-Glatze"-Manier gedacht. Wenn du die Vorhaut ständig vor und zurückschiebst, was beim Geschlechtsverkehr nicht bzw. selten passiert, ist es klar, dass das Kondom unter die Vorhaut rutschen kann.

Vorhaut nach hinten ziehen

Bevor du ein Kondom über dein Penis rollst, solltest du die Vorhaut zurück ziehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema