Ab wieviel jahren kann man Kondome kaufen?

Hallo (:

Ich wollte mal wissen, ab wie viel Jahren kann man bei "Dm" usw. Kondome kaufen ?

Antworten (11)
KEINE BESCHRÄNKUNG

Auf Kondome, Gleitgel, Dildos, Taschenmuschis, Vibratoren gibt es keinerlei Altersbeschränkung. Wenn dir die Verkäuferin das nicht verkaufen will, schreib mal schön eine Email an die Geschäfsleitung mit dem Namen der Verkäuferin

Kondome kaufen

Das Alter für den Kauf von Kondomen ist unerheblich, solange halt kein Sex-Shop besucht wird, welcher erst mit 18 Jahren betreten werden darf. Ich verstehe aber nicht ganz, warum Du die Kondome über DM kaufen willst, wenn Du Dir hier Sorgen wegen dem Alter machst. Kauf die doch einfach über das Internet wie bei Amazon oder so. Hab dir mal eine Hilfe beim Kauf der Kondome herausgesucht: https://www.lovetoy-erfahrung.de/kondome/kaufen/ (Keine Ahnung ob der Anbieter seriös ist, die Informationen sollten Dir aber weiterhelfen) Hier wird auch der Kauf über das Internet beschrieben. Der einzige Nachteil in diesem Fall ist die Lieferzeit, sodass Du halt früh genug Nachschub bestellen solltest.

Kondome kaufen

Wie sieht es mit 16 Jahren aus?

Kondome

Ich hatte selber schon dreie über meinem penis gestullpt aber die warn vom kumpel also ich weißweiss es selber nicht.

Selecta

Man kann sie im selecta automat kaufen :D

K0n

Ist egal ausser im sexshop

;)

Man kann sie in jedem alter auf den meisten öffentlichen wc kaufen bei dem automat

DTech
Ab 6 Jahren...

Digga, kannste sie kaufen.. zumind. laut Gesetz. Aber nur beeinschränkt. hehe
Da du sowieso deutlich älter bist!
Kauf dir welche.. Hab Spass.. und mach dir keine weiteren Gedanken darüber!

PeaZe

F

Wie schon gesagt ; ab 6
Aber ab 14 fällt es nicht mehr so auf

Moderator
@marc95

Ab 6 Jahren bist du laut BGB befähigt solche Einkäufe zu tätigen. Das heißt für Kondome gibt es keine Altersbeschränkung im Verkauf.

.

Fuer den Kondomkauf gibt es keine Altersbeschraenkung, man kann sie in jedem Alter kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema