Kondome zu klein

Hallo Paradisi Community.
Erstens ich bin 15 und kann vorab sagen das ich mein erstes mal hinter mir habe nur ist da ein Problem und zwar folgendes: Ich habe vor 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt und bin seit 2einhalb Monaten mit ihr zusammen.
Vor 2 Wochen kam es dann dazu das wir miteinander schlafen wollten, nun zum Problem, wir hatten keine Kondome da, woraufhin ich welche kaufen ging.
Als sie mir dann das Kondom überziehen wollte tat das echt sau weh und ist auch bei dem Versuch gerissen, hab mir gedacht ''Naja wird wohl daran liegen das sie noch so gut wie gar keine Erfahrung hat'' Also hab ich's versucht drauf zu machen, das tat aber genau so weh und es ist wieder gerissen.
Also ging ich noch mal los und habe direkt mal die größten gekauft die im Laden da waren, wenn ich mich nicht täusche waren die ersten 52-54mm und die zweiten 58-60mm, diese sind aber auch gerissen.
Dazu will ich sagen das ich ungefähr eineinhalb Jahre kein Kondom mehr benutzt habe und in der Zeit einen sehr starken Schub nach oben gemacht habe.
Meine Fragen sind :
1. Wo hole ich mir jetzt Kondome ich habe letzens von einem Freund ein Kondom mit 69mm bekommen da eine Bekannte von ihm in einem Sexshop arbeitet die haben auch gepasst nur hat eben diese Bekannte jetzt die Stelle gekündigt und ich möchte ungern meine Eltern darauf ansprechen da sie, obwohl man sonst über alles mit ihnen reden kann, doch sehr empfindlich im Thema, die Kinder werden reifer, sind.
2. Ich habe wirklich Angst meiner Freundin weh zu tun da es ihr erstes mal ist und ich schon denke das es dabei nicht besonders angenehm ist, wenn ''Er'' zu groß ist.

Vielen Dank für die Geduld den Text zu lesen und noch mehr Dank an die Leute die mir antworten sollten :)

MfG:Conciousness

Themen
Antworten (4)
Problem schon gelöst?

Komisch, bei einem Umfang von 15, 3 cm (wahrscheinlich, und nicht mm, wie Du geschrieben hast) käme ich nach Adam Riese auf einen Durchmesser von ca. 4, 8-4, 9 cm, was zwar viel mehr als der deutsche Durchschnitt ist (ca. 4 cm), wo aber auch die größeren Kondome (so ab 56 mm) taugen müssten. Hab ich doch auch verwendet, sogar ab und zu Standard-Kondome, und ich habe 5, 0 cm Dicke...

Vielleicht machst Du auch irgendwas beim Überziehen falsch? Vielleicht zu scharfe Fingernägel?

Moderator
@Con....

Schau mal unter vinico.de. Da gibt es alle möglichen Größen (und Breiten) und auch ein Probierset mit verschiedenen Größen. Die versenden neutral ohne Absender.

Nein ich glaube

Das du da was falsch verstanden hast :)
Ich habe meine erstes Mal schon gehabt.
vor ungefähr 2 Jahren... (ja ich weiß es passt wirklich in dieses Assi Schema )
Und das wir wollten war nicht wirklich geplant, es gab zwar schon vorher petting usw. aber sie hat mir gesagt das sie noch nicht bereit ist und erstmal warten will.
Ist für mich kein Problem. Und ich rede auch nicht von der Länge sondern von der Dicke, in der Apotheke habe ich schon gefragt und dort wurde mir gesagt das sie in Übergrößen nur längere als Standard haben aber nicht dicker...
Ich denke mal schon das es das in anderen Apotheken gibt aber bei unserer halt nicht. (Ist ein ganz kleines Kuhdorf und die nächste Apotheke ist um die 15-20 Km. weg.

Zu der Sache von wegen dem Umfang (sorry total vergessen)
Es sind erigiert 15, 3mm.
Ohne ist ja nebensächlich...

MFG:Consciousness

Größe...

Mir kommen ein paar von Deinen Ausführungen ungereimt vor: Wenn Du schon seit Jahren Kondome benutzt, wieso hast Du jetzt erst Dein erstes Mal, und noch dazu ausgerechnet da keine Kondome dabei? Es spricht nicht gerade für Dein Verantwortungsbewusstsein, dass Du erst dann merkst, dass Dir (passende) Kondome fehlen, wenn Du mit Deiner Freundin im Bett liegst...

Es wäre außerdem hilfreich zu wissen, wie groß Dein Penis bei Erektion denn nun wirklich ist; vor allem die Dicke (oder wenn Du willst auch als Umfangangabe) zählt in diesem Fall der Kondomgröße mehr als die Länge.

Es gibt auf jeden Fall von diversen Anbietern auch Mega-Kondome, bestallbar über das Internet. Und es sollte Dir überhaupt nicht peinlich sein, in der Apotheke nach diesen Dingern (mit Hinweis auf Deine "Größe") zu fragen - ein guter Anlass, zu zeigen, dass Du wirklich ein Mann bist und dass Du Deine Freundin (und Dich) schützen willst.

In einer Apotheke nicht nach Kondomen zu fragen ist ungefähr so, wie am Kiosk aus Scham nicht nach der Bildzeitung zu verlangen... Völlig unnötig also.

Ich habe aber noch eine zweite Sorge aus Deiner Frage "rausgehört", nämlich, ob Dein Penis nicht grundsätzlich für Deine Freundin zu groß sein kann und Du ihr damit weh tun könntest.

Das hängt weniger von Deiner Penisdicke, sondern in großem Maße davon ab, wie vertrauensvoll und entspannt Deine Freundin bei Eurer Zusammenkunft sein könnt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema