Kondome für längeren Sex

Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit Kondomen die einen längeren Sex versprechen?

Themen
Antworten (4)
Bedenklich

Hatte früher auch angst davor zufrüh zu kommen, aber durch PC-Muskel Training und den wechsel einiger Stellungen schaffe ich es doch schon ganz schön lange. Manchmal leider zu lange so das es für meine Freundin schon unangenehm wird oder ich irgendwann zu erschöpft bin und sie mir einen bläst bis ich komme. Im großen und ganzen sind wir beide aber sehr zufrieden damit :) nur kann dann mal ein Quicke ausversehen 90-120 min dauern wenn der Moment dann doch zu gelangen wird.

Ja, sehr zu empfehlen

Da gibt es ja inzwischen einige Anbieter auf dem Markt. Allen gemeinsam ist, dass sich im Reservoir des Kondoms eine Paste befindet, die bei Kontakt mit der Eichel (Körperwärme) schmilzt. Das entstehende Gel sollte man bei übergerolltem Kondom gut über die Eichel, das Frenulum und die Vorhaut verteilen. Nach etwa fünf Minuten tritt die Wirkung ein und die Eichel ist ein wenig desensibilisiert. Damit die Paste im Reservoir haftet, enthalten diese Kondome weniger normale Befeuchtung (Gleitmittel) als üblich, so dass es sinnvoll sein kann, etwas handelsübliches Gleitmittel auf Wasserbasis auf das Kondom aufzubringen, bevor man eindringt. Der Geschlechtsverkehr läuft ganz normal, nur das man(n) eben länger kann. Der Sex dauert so statt knapp zehn eben gut 35 Minuten - sehr zur Freude meiner Partnerin. Und auch mein Orgasmus ist dann deutlich intensiver, da die Stimulation teilweise indirekt über den Schaft erfolgt. Auch die ejakulierte Spermamenge ist größer als "üblich", was von der intensiveren Reizung herrührt. Für das Kondom ist das kein Problem, da ja auch um die Eichel herum genügend Platz ist.
Kann solche Kondome also nur empfehlen. Übrigens: etwa eine Stunde nach dem Verkehr fühlt sich die Eichel wieder ganz normal an.
Es gibt auch Kondome (Pasante Delay), da ist der Wirkstoff auf die Innenseite des Kondoms aufgesprüht. Habe diese noch nicht beim Sex verwendet, da mir die Gefahr etwas zu groß ist, dass ein wenig von dem Wirkstoff (Benzocain / Lidocain) auch außen am Kondom haften und so das Empfinden meiner Partnerin beeinträchtigen könnte.

...

Gibt eben von Firmen spezielle Kondome mit einem Zusatzstoff das man eben länger kann

Nee

Nee aber gehen da nicht auch die normalen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema