Was für ein Gefühl hat man wenn man(n) ein Kondom überzieht?

Wollte mal fragen ob es eigentlich am penis (eichel) angenehm ist wenn man ein kondom überzieht?
Danke für die antworten schon mal

Themen
Antworten (8)
@ gefühl

Naja mit condom is man(n) weng beengt is meine.meinung

Neutral

Ich fühl mich dadurch noch nicht befriedigt :)

Probieren geht über Studieren

Ich würde das einfach mal ausprobieren bei der SB, das Kondom über den steifen Penis ziehen, vorher die Vorhaut zurückziehen, da merkst du, wie das Gefühl an deiner Eichel ist. Vermutlich wird sie bei Berührung und Reibung nicht mehr ganz so empfindsam sein. Beim Sex kannst du auch deine Partnerin bitten, dir das Kondom überzustreifen, wenn sie ihn vorher zärtlich zum Stehen gebracht hat.

Kondom

Und wie ist es dann bei Sex?
Weil da ist er ja steif?

Gefühl mit kondom

Also ich finde wenn man ein Kondom überzieht, kann man es auch gleich lassen... Es ist nicht so ein tolles Gefühl wie ohne beim sex

@fernseher

Einfach selber ausprobieren jeder spürt es anders

@fernseher02

Bei den meisten Männern wird die Empfindlichkeit der Eichel mit Kondom herabgesetzt. Probiere es doch aus, kannst auch SB mit Kondom machen. Die richtige Größe:
Umfang vom Steifen geteilt durch 2, 3 = Kondombreite (steht auf der Schachtel).
Have Fun !!

Kondom

Also ich meine wenn man die Vorhaut zurück zieht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren