Kondom zu eng

Hi Paradisi Com,
ich bin 16J M und habe das Problem, dass mir die Kondome von der Breite einfach nicht passen wollen. Hab bereits 3 verschiedene Sorten von Durex
ausprobiert, ua. auch die "XXL" (57mm B) Variante (das ich nicht lache...).
Die "XXL" passen von der Länge (215mm) her, viel größer darf es aber nicht werden.
Konkret: Meine Schwellkörper werden so groß, dass meine Adern beim korrekt abgerollten Kondom abgequetscht werden und hervorstehen. Das ist ziemlich unangenehm und sicher nicht der Normalfall (?).
Habt ihr Tipps oder Kaufvorschläge für breitere Kondome?

mfg Patrick

Antworten (4)
Kondom in 7 Groessen

Probiere MYSIZE Kondome, gibt es in 7 Groessen

Wenn das Problem mit dem Abrollen ist, weil die Eichel zu gross ist, dann lassen sich gar nicht abrollen.

Dann probier doch mall die Kondome die vorne einen extra vergrößerten Kopf haben. Ich kenne die Marke 'Big Ben' die haben vorne einen grossen Kopf.

Ok, danke für die Antworten. Ich hab mir ein Maßband für die
Kondomgröße aus dem Netz geladen und entsprechend umrechnen
lassen. Komisch, dass mir von 55mm- 69mm je nach Seite alles
Mögliche empfohlen wird, andere beschränken sich lediglich auf
"XXL" (was laut Durex mit 57mm angegeben wird)...

Bevor ich 10 Packungen Kondome kaufe die mir nicht passen:
Welche Kondome, auch gern mit Namen und Marke, empfehlt
ihr für die Maße L18cm, B15cm?

mfg Patrick

@Patrick

Also, 57mm-Kondome sind für einen ausgesprochen dicken Penis garantiert keine gute Wahl. Dies entspricht nämlich in etwa einer Kondomgröße für den deutschen "Durchschnittspenis" von 4 cm bis vielleicht noch 4, 3 cm Dicke. Es gibt aber auch 63mm- und 65mm-Kondome. Die brauche ich auch, weil ich mit 5 cm Dicke auch einen relativ dicken (und dazu großen) Penis habe...

Gib halt mal Deine exakten erigierten Maße an, dann kann Dir geholfen werden. Es gibt aber auch "Kondomrechner" im Netz, bei den diversen Herstellerfirmen, die Dir die Auswahl erleichtern. Oder Du investierst mal ein bisschen zugunsten Deines Willies und forderst dort mal gemischte Probesets an und suchst Dir Deine "Lieblingsgröße" heraus. In der Apotheke dürfte es dann immer ein Päckchen von Deiner Größe geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema