Kondom wird während Sex trocken

Ich habe das Problem, dass das Kondom während dem Sex trocken wird. Oftmals passiert das erst beim zweiten Mal, aber auch manchmal schon während dem ersten Mal. Ich bneutzt Billy Boy und frage mich, ob es an der Marke liegt oder an mir selbst. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kann mir weiter helfen?

Antworten (7)
Falls ihr nochmal reinschaut - Wie ...

Habt ihr das Problem gelöst? Ich kenne das auch. Sie ist feucht und wird beim Sex wieder trocken - es tut ihr weh und ich (Mein kleiner Freund) kommt sich vor "wie eingeklemmt". Auch Gleitmittel helfen nur ein wenig. Ich verstehe nicht, weshalb manche Jungen so scharf auf SEHR ENGE Vaginas und auf Entjungferungen sind. Da besteht das Problem ja gegebennefalls schon beim Einführen.

Moderator
@Tinchen

Ihr könntet auch mal andere Kondommarken durchprobieren.

Auch wenn ich vor dem eigentlichen akt feucht war

Bin ich es währendessen nicht mehr und das kondom ebenfalls. das kann so weit gehen das es weh tut und ich angst habe, dass das kondom dadurch reißt. wenn nichts hilft, werde ich auf gleitgel zurück greifen müssen. und nebenbei mal danke für eure antworten ;)

Moderator
Hmmm...

Nein, ich denke eher dass du so kurz hintereinander nicht mehr feucht genug wirst. Dein Freund sollte sich mehr Zeit lassen dich wieder in Stimmung zu bringen. Wasserlösliches Gleitmittel wäre noch eine Alternative.

Hm ich habe mich nicht genau ausgedrückt

Tschuldigung. Natürlich benutzt ich jedes Kondom nur einmal. Ich wollte damit sagen wenn ich zweimal Sex habe in kurzen Abständen, dann passiert es, dass beim zweiten Akt sowohl ich als auch das Kondom "austrocknet". Es liegt auch nich daran, dass ich nicht feucht genug ist. ich vermute, dass es an den Kondomen liegt.

Moderator
@Tinchen

Hä? Wie meinst du das mit trocken. Normalerweise soll ja nicht das Kondom feucht sein sondern die Frau ist in der Regel feucht genug und was meinst du mit ersten oder zweiten mal!? Kondome sind grundsätzlich nur einmal zu verwenden.

Du sollst auch das Kondom

Beim ersten Mal wechseln und ein Neues verwenden.

Nicht zwei oder dreimal ... vielleicht dazwischen mal auswaschen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema