Latexfreies Kondom passt einfach nicht

Hallo,
ich habe mir online die latexfreien Kondome "Pasante Sensiva" gekauft und ausprobiert.
Leider musste ich feststellen, dass ich sie einfach nicht überstreifen konnte.
Danach habe ich meinen Umfang gemessen und festgestellt dass er 125 mm ist, diese Kondome aber nur 112 mm haben und absolut nicht dehnbar sind.
Andere latexfreien Kondome mit größerem Umfang konnte ich leider nicht finden. Bevor ich andere kaufe, bei denen das gleiche Problem auftritt frag ich besser erst mal hier nach.
Vllt habt ihr ja eine Lösung?

Themen
Antworten (1)
Latexfrei Breite 60 mm...

...sprich Umfang 120 mm gibt es von der gleichen Firma.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema