Mein Bruder und Kondome

Hallo ich habe bei meinem bruder schlafen müssen weil mein zimmer neu bekommen habe und da habe ich eine packung kondome gefunden und ich weis nicht wass ich machen soll?

Antworten (22)
Er muß doch keine feste Freundin haben, um

Spass mit einem Mädchen zu haben. Und auch wenn Mann nicht weiß, ob an dem Tag "was passiert" sollte man IMMER Kondome zur Hand haben. Und zwar nicht nur eines. Auch dir Mädchen sollten so denken. "Sicher ist sicher" und man braucht sich bei den Gefühlen nicht zu bremsen.

@ gloumax

Habe eifach welche genommen und spaß gehabt
muss er ja nicht erfahren

Freundin?

Vielleicht weist du auch einfach nicht, dass er ´ne Freundin hat. Also ich würde es nicht gleich so rausposaunen.

JOP!

@ 94_jonas_94

Ich glaub auch. Das macht doch jeder. Und wenn er den ganzen Tag arbeitet, hat er doch Nachts noch Zeit.
xD

...

Was sollst du denn machen?? Ich wunder mich echt, worüber hier Themen eröffnet werden!
Na entweder wichst er da rein oder er macht es "vorsichtshalber".
Weißt ja nicht, wann er mal eine Freundin hat.

Ist doch toll

Dann kannst du dir ja eins nehmen und spass haben ne :-)

Tja^^

Was willste mehr...dann nimm dir eins un loss gehds :) un ich könnt wetten das er auch sb macht

Aber er

Ja aber ist vor 2sunden in den urlaub geflogen und sein handy hat er hirgelassen sb mach nur ich

Wer nicht

Tja wer macht es denn nicht...also ich könnte wetten das ers schonmal gemacht hat...geh enfach mal zu ihm un sag ihm das du die gummies gesehn hast un frag ihnm ob er dir eins geben mag (=

Was denn

Ja was denn das du dich selber befriedigen tust???
das kannst du ihm schon sagen er hat es ja bestimmt auch gemacht oder ??

Aber er

Er weiss es jar garnich

..

14

Warum nicht (=

Frag ihn doch einfach mal ob er dir eins geben will wenn er fragt wofür dann sagste das du dir ein hobeln willst un er wird schon kaum nein sagen :D
wie alt bist du denn?

Und ich

Kann ich mir dann eins leihen wenn ich eins brauche ??(icch mache auch sb )

@ derhoper

Wie alt bist du eigentlich.

@ jp-pete

Da geb ich dir recht einfach nur chillen keine sorgen machen.

Ganz normal

Mach dir keine kopf deswegen
ich mein es is eigentlich ganz normal kondome zu besitzen
bin 14 und hab auch welche bei mir hinter den büchern ;D
ich mien FALLS er mal i-wie nen on night satnd hat is es das beste immer welche da zu haben.
schleißlkch dreht min bro auch ned durch wenn er meine komdome finjde würde, selbst wenn ich da single bin ;D
also einfach chillen

Weis net

Ich glaube das er nicht sb macht weil der ist von morgens bis späd abends beim arbeiten!!

Keine Ahnung

Ja dann weiss ich auch net weiter aber vielleicht mach er SB damit wer weiss ??

Er

Er ist 16 und hatt keine freundin

basti88
Hallo 2

Bleibe normal das ist normal sei vroh das er welche hat lass es so im raum stehen mache dir da kein kopf ist schon ok

Hallo

Ja da musst du dir keine sorgen machen dein bruder weiss schon was er damit anstellen wird wie alt ist er denn hat er eine freundinn wenn ja dann weisst du ja was er vorhat oder xD

LG Chiller

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema