Wie ist es eigentlich mit Kondom?

Wie fühlt es sich eigentlich an mit Kondom Sex zu haben (für den Mann)? Ist es nicht ohne Kondom viel besser? Und soll Mann auch beim oral verkehr ein Kondom tragen? Und wenn ja ist dass nicht total bescheuert?

Themen
Antworten (6)
In jedem Fall mit Kondom

Eine Bemerkung vorweg: Geschlechtsverkehr ohne Kondom ist verantwortungslos, es sei denn man lebt in einer festen Beziehung. Gefühlsmäßig kann ich mit und ohne Kondom kaum einen Unterschied feststellen, das gilt auch für den Oralverkehr. Hier entfällt zwar das Risiko einer Schwangerschaft, das Risiko sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken, ist aber exakt genauso groß wie beim vaginalen Verkehr. Durch die besonders intensive orale Stimulation gilt erst recht, daß es vor der eigentlichen Ejakulation zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommen kann.

Gerade für den Oralverkehr sind aromatisierte Kondome vielleicht nicht jederfraus Sache, aber auch hier kann z.B. zu latexfreien Alternativen greifen. Obendrein möchte nicht jede Frau das Sperma schlucken, sodass Kondome auch in einer festen Beziehung beim Oralverkehr zur Regel werden können.

Ohne

Ich finds ohne besser ;) aber beim Kondom spart man sich alles abzuwischen ...XD

...

Fühlt sich gut an auch bei sb

iima
:)

Ich prsönlich finde es ohne Kondom auch viel besser,
da ich mit meinem Freund länger zusammen bin,
mache ich es lieber ohne. :)

Solltest du aber wechselnde Partner haben, solltest du es definitv mit kondom machen! :)

lg iima

Moderator
@Louis

Wenn du dich vor Krankheiten schützen willst, solltest du auch beim Oralverkehr ein Kondom tragen. Gesund bleiben zu wollen ist denke ich alles andere als bescheuert.

NeizZ
Ohne

Ich finds ohne gut XDDD aber da ja immer alle heulen wegen AIDS besser mit Kondom XD aber ohne find ich gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren