Sind Kondome ein sicherer Schutz vor Geschlechtskrankheiten?

Hallo!Ich bin überzeugter Single und gehe nie ohne Kondome aus.Bisher war ich überzeugt, daß meine Kondome mich auch vor Geschlechtskrankheiten schützen.Bis meine Freundin mir sagte, daß die Kondome doch nicht so sicher sein sollen.Keime hätte man am ganzen Körper und nicht nur im Intimbereich.Wie kann ich mich denn jetzt schützen?Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank!tirolergirl

Themen
Antworten (3)

Stimmt, ;-) nur Kondome schützen vor G-Krankheiten.

Kondome

Um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen sind Kondome die einzige und beste Möglichkeit. Die Kondome sollten auch richtig angewandt werden.

Sicher

Geschlechtskrankheiten werden nur durch blut übertragen (aber auch wenn man von der selben flasche trinkt) und kondom ist das sicherste ding den es gibt. es ist eher unwahrscheinlich dass kondome nicht schützen, solche fälle gibt es nur selten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren