Penisumfang von 14-bis 15-Jährigen

Wie groß ist der durchschnitts Penisumfang von 14-15 jährigen??????

Antworten (121)
Pennis größe

Meiner ist 2 cm

Ich bin 14 und werde bald 15 meiner ist 14cm lang u d hat einen umfang VOn 10 cm

Jan

Für 13 Jahre hast du schon einen sehr großen Penis und Penisumfang.Die Penislänge eines Erwachsenen liegt bei 14, 5 cm Ein zugroß gibt es eigentlich nicht .Du bist wahrscheinlich nur Frühreif.

Zu lang oder nicht

Bin 13 jahre und mein penis ist 19cm lang un der um fang ist 13cm. Ist das zu gross?

S-27-Fabi

Du bist der erste dem ich das Sage.
15 cm Penislänge/steiff
13 cm Penisumfang

Alex101

Und wie lang ist deiner

S-27-Fabi

Mit 14, 5 cm Penislänge liegt du im durchschnitt schon bei den erwachsenen und mit 13 cm Umfang bist du schon gut dabei für dein Alter.
Das Forum "schonmal erwischt"wurde nach meiner Antwort geschlossen ich war 12 und bin jetzt 14 Jahre und 9 Monate mein Bruder ist heute 17 Jahre alt.

Alter 17
Größe 19, 5 cm

Penis

Ich bin 14 Jahre und 4 Monate alt und meiner ist 14, 5 cm lang und der umfang ist 13 cm.

Haj

Mein freund hat ein grossen penis 21, 5 cm (steif) und 15 cm umfang (steif)

Zu gros ?*

Hi meine is so 19 cm lang, und ich kan, nur 1 sqgen desdo gröser desdo bessa und ich bim grad ma erst 11 xdxd hab ja dan schon voll den großen

Ich hoffe...

...Du meinst 12 cm UMFANG, nicht BREITE.

Das wäre dann voll in Ordnung in Deinem Alter (auch die Länge).

Und was ist "nach lang gekrümmt"? ;-)

Mein penis :-)

Also ich bin bald 15 und meiner ist 14, 0 cm lang und 12cm breit :-) denke das geht in ordnung, hoffe ich :-D dafür ist er aber bischen nach lang gekrümmt

Kein plan

Meiner ist so 13-14 lang. Ungefähr 9, 5 cm Umfang. Ist die breite eigentlich auch wichtig wenn Jaaa den schreibst mir

135790
@Hasan/@reinhold

So langsam artet es wieder mal aus.
Es ist kein Wunder das die Jugendlichen heutzutage denken, dass ihr Penis immer zu klein sei.
Fakt ist das eine Größe zwischen 12 und 18cm vollkommen normal ist.
Darüber ist er schon sehr groß.

@Hasan:
Also mache bitte den Jugendlichen heutzutage nicht solche Angaben, das ist völlig übertrieben.

Laenge....

Ich hatte mit 16 j knapp 19 cm lang u.6 cm dick u. Hat sich aucj nicht mehr
Veraendert.Bin zufrieden damit und mein heutiger
Freund /Lebenspartner auch.

Penis

Ich will nicht angeben oder so...aber meint ihr es ernst das euer Penis nur 14-18 cm ist? :o

Also ich bin 15 und meiner ist jz schon (steif) 22cm lang.
Wen jemand denkt das ich wirklich nur angeben will, der denkt dan falsch. ;)

Ich bin 16
Mein penis ist 17 cm lang , 5 cm breit und hat einen umfang von 16 cm

135790
@jockel

Das liegt daran, dass die Natur es so möchte.
Außerdem ist 13cm nicht kurz. 5cm Breit hingegen ist sehr gut und das ist wichtiger.

Bin 15 werde im im april 16 und mein penis ist 13 cm lang und 5cm breit ..woran liegt das das er so kurz ist

@xxx123xxx

Was soll man dazu schon sagen? Dass Du mit Deinen 15 Jahren ein überdurchschnitzlich großes Teil da hast, was sowohl Länge als auch Umfang betrifft. Freu Dich und benutze es weise...

Penis mit 15

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist steif 17cm lang und hat einen Umfang von 13cm. Was sagt ihr dazu?

@richard

Das verstehe ich schon, dass Du mit Deinen 6 cm nicht zufrieden bist, wenn man all die anderen "wahren" Größenangaben hier liest.

Aber was erwartest Du mit 9 Jahren? Ich denke die meisten anderen Penisse in diesem Alter sind ähnlich groß. Und nachdem Du höchstwahrscheinlich weder schon in der Pubertät bist noch irgendwas mit den Mädchen anfangen willst, ist es doch, wenn Du ehrlich bist, erstmal "egal", wie groß Dein Penis ist?

Wenn Du in die Pubertät kommst, wirst Du schon merken, wie er an Größe zulegt, und dann bist Du sicher auch nicht mehr unzufrieden... ;-)

LG
marsupi

Kleiner pennis

Ich bin 9 und mein steifer pennis ist 6 cm nicht yu frieden

Nein, Kermit, es ist einfach so...

...bei den angegebenen Maßen von "Onkel Hugo" komme ich auf ein geschätztes Blutvolumen von 2, 3 Litern, das bei einer Erektion zusätzlich in den Penis (samt Peniswurzel) gepumpt werden muss. Dass da manchmal das Gehirn zu wenig abkriegt, ist doch ganz normal. Das führt halt zu vermehrten SCHWINDELanfällen... ;-)

Moderator
...

...und der Intelligenzquotient entspricht der Länge (...oder gar dem Durchmesser?)...

0Problemo

Also mein kleiner Hugo ist 30cm lang und hat einen Durchmesser von 8, 5cm

@Marcel32

Du meintest sicher "2 cm DURCHMESSER"? (2 cm UMFANG - da hat ja schon ein Bleistift mehr...) ;-)

Hat sich bei Dir eigentlich längenmäßig nach dem 14. Lebensjahr noch viel getan? Wäre ja ein Trost für alle "Spätzünder" hier...

LG
marsupi

Penis

Wo ich 14 14 war mein Penis 10 cm. und 2 cm Umfang

@marsupi und kermit

Erstmal danke marsupi! Du hast mich echt aufgeheitert und ich bin ja auch noch nicht volljährig. Echt nett von dir sowas zu schreiben. Und kermit danke, dass du es bestätigt hast ^^

Moderator
@Boleakalele

Treffender und schöner wie marsupi hätte das keiner sagen können!!!

@Boleakalele

Genau das, nämlich Ruhe bewahren. Ich verstehe Deine Besorgnis, aber es sieht so aus als ob Du ein wenig ein "Spätzünder" bist, und es kann sich bei Dir noch viel entwickeln. Mit 14 "erst" seinen ersten Samenerguss zu bekommen, ist übrigens gar nicht so spät, sondern wahrscheinlich sogar das Normale, auch wenn Du hier vielerorts andere Angaben liest.

Zum Thema "Kann ich eine Frau befriedigen": Aber natürlich! Dazu wäre aber wichtig, dass Du nicht ewig so auf Deinen Schw* fixiert bist, sondern etwas Phantasie entwickelst. Lass Dir gesagt sein, dass man dazu (zum Befriedigen) keinen großen Penis braucht, außerdem hast Du ja immer noch Deine zwei Hände und eine Zunge, wenn Du verstehst was ich meine...

Übrigens, wenn ein Paar miteinander Sex hat, dann ist der eigentliche Akt, also dass der Penis in der Scheide steckt, nur ein Bruchteil dieser Zeit. Das meiste ist Vor- und Nachspiel, Streicheln, Petting usw., wodurch die Frau erst so richtig "in Fahrt kommt". Und auch bei der Penetration kann man viel variieren, so dass es auch mit einem kleinen Penis Spaß macht.

Was Frauen eh nicht so abkönnen, sind Typen, die nach dem Ausziehen oder den ersten Berührungen gleich wie ein Karnickel "losrammeln" wollen. Eine Frau will in Stimmung kommen. Und daran ist der Penis zu Null Prozent beteiligt...

Außerdem....

...ist mein Penis seit dem ich 11 oder 12 bin um vllt 3 cm gewachsen und der umfang blieb gleich. meinen ersten samenerguß hatte ich auch erst mit 14. weiß einer woran das liegen kann oder sollte ich einfach die ruhe bewahren ?

@Kermit

Danke erstmal für deine Antwort, aber ich weiß halt nicht ob ich sie befriedigen kann und joa...deswegen mache ich mir halt nur gedanken... kannst du oder sonst irgendwer mir Tipps geben, wie man eine Frau trotzdem befriedigen kann, ohne dass man ein Riesen Ding hat???

Moderator
@Boleakalele

Was sollst du tun? Dir keine Gedanken machen! Auch wenn dein Teil nicht riesig ist, so sind 10 cm dennoch ausreichend. Und vor allem: Deine Freundin liebt dich ja nicht wegen deines Penises, sondern alles andere an dir! Und falls dir die normalen Kondome zu locker sitzen, bei vinico.de gibts Testpackungen mit verschiedenen Größen. Denn auf Verhütung solltest du auf keinen Fall verzichten!

Viele Grüße und viel Spaß!

Denke zu klein

Ja habe folgendes Problem: bin 16 geworden und meine Freundin will das erste mal haben und so... ketzt denke ich aber mein Penis ist zu klein, weil 10 cm steif mit 8 cm umfang ist nicht gerade viel für mein alter. Frage an euch: was soll ich tun???

@greg

Mit 12 Jahren schon so ein Ding zu haben ist schon heftig.

Aber es gibt in dieser Frage kaum ein "zu groß". Du bist einfach entweder ein Frühentwickler (und Dein Penis ist halt schon fast ausgewachsen) oder Du gehörst halt einfach zu den "Besserbestückten". Wie weit ist denn die Pubertät ansonsten bei Dir fortgeschritten?

Freu Dich drüber und nutze Deinen kleinen großen Freund weise... ;-)

Zu gross

Ich bin zwolf und habe ein 15.5 penis

Nicht-steifer Zustand

Darüber gibt es meines Wissens keine Statistiken, nicht zuletzt aus dem Grund, weil die Längenvarianz im schlaffen Zustand noch viel größer ist als im erigierten - soll heißen, es "gleicht sich vieles bei der Erektion an Unterschieden wieder aus", oder auch "erigiert sind die Penisse der Männer sich ähnlicher als schlaff".

Was noch am nächsten zu Deinem Wunsch kommt ist eine Statistik über Wachstumsentwicklungen ausgedrückt durch die "gestreckte Länge", d.h. man nimmt bei der Messung den schlaffen Penis, streckt ihn so weit es geht in die Länge und misst diese Länge. Die Statistik darüber findest Du im gleichen Link wie oben gepostet, in einem meiner letzten Beiträge im Thread.

Es gibt außerdem noch Statistiken über die Hodengröße bzw. das Hodenwachstum in der Pubertät, aber da habe ich jetzt spontan keine Tabelle oder Link zur Hand. Google mal selbst nach "Orchidometer" oder "Orchidometrie"...

Hallo noch mal

Gibt es so eine Tabelle für denn nicht steifen Zustand???
Wäre nett wenn das hier jemand posten könnte wie oben!!

Na das ist doch erfreulich

Mit 12, 5 cm (hoffentlich korrekt von "oben", also vom Bauch bis zur Penisspitze gemessen) bist Du doch genau im mittleren Bereich für Dein Alter...

Du hast also die besten Chancen, dass Dein guter Freund da unten noch weiter so normal wächst und groß wird ;-)

PS.: Das mit dem Immer-Größer-Werden beim Messen geht mir auch immer so... ;-)

Frage

@marsupi

Ich habe mir die Tabelle angeschaut und dachte "ich messe jetzt nocheimmal nach" ich habe gemessen und gemessen und je mehr ich mich anstrengte des du größer wurde er, bei der letzten Messung (wo ich mich sehr arg anstrengte) war er 12, 5cm lang

Mfg MacFly

@MacFly

Meinte ja nur, weil Du vom "Verzweifeln" geschrieben hast. Da wollte ich halt wissen, ob sonst bei Dir alles im Lot ist, oder was Dich an dieser völlig üblichen Penisgröße in Deinem Alter denn stört...

...

Ja is alles in ordnung soweit aber wie halt gesagt passt mir die größe nicht

@MacFly

In welcher Pubertätsphase steckst Du denn? Ist sonst bei Dir schon alles gut entwickelt (Hoden, Schambehaarung, Achselhaare, ...)? Kannst Du schon abspritzen?

10, 5 cm mit 14 Jahren sind noch im Bereich den NORMALEN, nicht einmal das Mindestmaß (guckst Du hier: www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php). Und es kann sich bei Dir noch allerhand tun in den nächsten Jahren! Nur Mut!

Alter vergessen :)

Und ich bin 14

Ich bin am verzweifeln :(

Mei Penis hat im steifen Zustand NUR eine länge von ca. 10, 5cm :(

@Oliver

Meinst Du. dass Du Kondome mit der Größe 50 mm kaufst (das entspräche 10 cm Kondomumfang), oder meinst Du, dass Dein Penis selbst diesen Umfang hat (dann bräuchtest Du kleinere Kondome als 50 mm)?

Oliver

Hallo ich bin 19jahre alt, mein Penis ist um die 12Cm lang (steif) und mein penisumfang für kondome beträgt 10cm wie ist es denn bei euch!

@Theo-98

Ich hatte Dir ja schon mal geschrieben, dass sich in den nächsten 1-2 Jahren noch allerhand bei Dir tun kann - ich hatte nicht geschrieben, dass es schon in den nächsten 1-2 Monaten passieren wird!

Sei bitte nicht so ungeduldig mit Dir selbst - Dein Körper kenn seinen richtigen Rhythmus und es wird alles zu seiner Zeit wachsen.

Manchmal macht, wie manche an anderer Stelle schon mal peopostet haben, das Peniswachstum auch zeitweise regelrechte Sprünge (es war hier schon mal von 2 cm innerhalb von 3 Monaten zu lesen). Ich glaub nicht, dass das alles nur Angeberei war, sondern dass das Wachstum wirklich ab und zu mal Pausen einlegt, um dann umso heftiger wiederzukommen.

Wenn bsi Dir sonst alles stimmt (und das scheint ja nach Deinen Ausführugen so zu sein), solltest Du Dir keine Sorgern machen.

Wenn sagen wir in einem Jahr immer noch nichts passiert ist, solltest Du Dich mal vom Andrologen untersuchen lassen (übrigens, sogar wenn es bei 12 cm bleiben würde, wäre das kein Unglück. Wie Du ja an der SB siehst, kann man damit jede Menge Spaß haben). ;-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.