Wie kann ich die richtige Kondomgröße finden und wieviele verschiedene Größen gibt es?

Ich habe bisher die ganz normalen benutzt und habe das Gefühl, dass sich die Vorhaut in ihnen nicht ganz zurück ziehen kann.
Das ist wohl ein indiz, dass die Standardgröße zu klein ist, oder?
Also ich bräcuhte nur breitere keine längere.
Variieren Kondome nur in Länge oder nur in breite oder jeweils in beidem?

Themen
Antworten (1)
Unterschiedlich

Erstens es ändert sich meistens nur die breite, dass ist jedoch je nach Hersteller anders. Bei manchen ändert sich dazu auch noch die Länge und es gibt spezielle die extra lang sind. Die Vorhaut muss man auch vor dem überziehen zurückziehn und nicht danach. Deshalb kann ich keine Auskunft darüber geben. Um die richtige Kondomgröße herauszufinden gehe auf die Seite von "vinico". Gib deine wahren Abmessungen an!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren