Welche Kondomgröße brauche ich?

Hi,
ich würd gern wissen welche Kondomgröße ich benötige
Mein Penis ist steif 13.5cm lang, 4cm breit und hat einen Umfang von 12cm.
Welche Kondomgröße benötige ich und wie viel kostet eine Packung in der Apotheke?

Danke schon mal

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Chrisjim

Dir passen eher kleinere Kondome. Wichtig beim Kondomkauf ist der Umfang. Bei 12 cm Umfang sind das 3, 82 cm Durchmesser. Vielleicht wirst du verschiedene ausprobieren müssen.

Auf www.loveline.de, der Aufklärungsseite für Jugendliche, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, wird das gut erklärt, hier

https://www.loveline.de/themen/?t=3_19_119

Google es

Google doch einfach nach Mess-Seiten für deine Kondomgröße es gibt viele. Und wie viel sie in der Apotheke kosten weiß ich jetzt nicht ich kauf die im Kaufhaus knapp über 6 Euro für 10 Stück.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren