Unterschied von Kondomen ohne Latex

Wozu ist das Latex in den Kondomen gut wenn es auch Kondome ohne Latex gibt weil manche Menschen eine Allergie gegen Latex haben? Sind Kondome mit Latex sicherer als Kondome ohne Latex, oder hat Latex auf die Sicherheit von Kondomen gar keine Auswirkung? Schmecken Kondome mit Latex anders als Kondome ohne Latex? Welche Unterschied gibt es denn so im allgemeinen bei den Kondomen ausser mit und ohne Latex?

Themen
Antworten (1)
Totales Gefühl

Kondome ohne latex, ich kann nur allen männern raten-schmeisst eure latex kondome weg und holt euch latexfreie.
es ist so super geil mit diesen dingern, du spürst sie 10x so gut wie mit latex, beim drüber rollen ist es schon spannend, wenn du dann langsam in sie eindringst denkst du garnicht das du eins drauf hast.ich spüre meine freundin wie früher, wohltuend warm als ob ich es ohne mache.ich benutze die von "Blausigel"-"Sensitiv"-viel Spaß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema