Tesafilm anstatt Kondome?

Hab gehört dass an anstelle von kondomen auch tesafilm über den penis tun kann.

Stimmt das?
Funktioniert das?

Antworten (4)
Moderator
Hmmm...

...naja es kommt ja ganz drauf an, was für einen Zweck der Tesafilm haben soll? Wenn er seinen Penis wohin kleben will ist Tesafilm auf jeden Fall einen Versuch wert. Man kann ja auch mit Kondomen andere Sachen machen... hihi. Wie z.B. Würfelspiele, Luftballons, Wasserbomben, lustige Hüte usw. ...hahahahaha...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmmmm

Ist hier ein "kleiner" fesselfetischer typ da?

Ich weis ja, es ist sooo doll eingwickelt zu werden, und es gibt ja speziales "Klebeband", aber das is KEIN Tesa.

Dark-Dreams

PS: wo käme die Ladung denn hin??? Stauung bis zum Rohrkrepierer?

Moderator
@ Atze

Ist deine Frage wirklich "ernst" gemeint oder wolltest du uns hier alle nur zum lachen bringen ?
Wenn ja, wo hast du das denn gehört? Wie soll das denn funktionieren, Tesafilm als "Ersatz" für ein Kondom benutzen? Willst du dir das um deinen Penis "wickeln"?

Nee, das geht ganz bestimmt nicht, du solltest dann wirklich ein Kondom benutzen und kein Tesafilm !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Atze

Keine Ahnung woher du so einen schwachsinn hast aber das ist falsch. Nein, man kann nicht anstelle von Kondomen Tesafilm nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema