Problem mit Kondom - Gummiring drückt auf Ader

Hallo
hab da so ein komisches problem. Also hab bis jetzt billy und FF immer benutz - wenn ich das Komdom rüber zieh drückt das ende des Kondoms (also der Gummi Ring) auf eine Ader meines penis ein und das ist ein unangenehmes gefühl. welche Kondome sind denn breiter Als FF und Billy? Danke schonmal

Themen
Antworten (4)

Der Gummiring ist bei mir nur so lange nervig eng, bis ich das Kondom vollständig abgerollt habe. Der dann DÜNNE Gummiring drückt kaum. Vielleicht ist dein Glied sehr dick aber relativ kurz, so dass du nicht vollständig abrollen kannst. Da mußt du vielleicht etwas aufwändiger nach dem für dich passendem Exemplar suchen. KURZ und BREIT. Viel Erfolg.

supermaria
Durex

Probier doch mal die Durex King Size, die sind breiter geschnitten. Meinem Exfreund haben sie sehr gut gepasst ^^

Kp

Musst du einfach mal ausprobieren

Hi, es gibt eine Menge Kondome, die breiter sind als die von Billy Boy / Fromms, wie z.B. Durex Emotions / Gefühlsecht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema