Welche Kondome bei Latexallergie?

Hi Leute!

Mein Freund reagiert leidet auf unsere normalen Kondome allergisch und ich gehe mal davon aus, dass das an dem Latex liegt. Gibt es denn auch Kondome ohne Latex, oder muss ich jetzt die Pille nehmen? Wer kennt sich damit aus und hat vielleicht ein ähnliches Problem? Danke schonmal für eure Antworten!

Themen
Antworten (3)
Aidstest machen

Es könnte aber auch an etwas anderem liegen, an bestimmten Stoffen im Kondom oder ähnliches.
Solltest du aber überlegen, mit Pille zu verhüten, dann besteh darauf, dass dein Freund und du (zusammen!) einen Aidstest vorher beim Gesundheitsamt macht. Da würd ich nix riskieren

Latexfreie Kondome

In der Apotheke gibt es latexfreie Kondome. Einfach nachfragen. Dann stellt sich ja heraus, ob es am Latex oder an irgendetwas anderem liegt.

Latexallergie? Naja...

Bist du sicher, dass er eine Latexallergie hat? Oder will er einfach auf Kondome verzichten? Ich hab sowas nämlich schon öfter gehört.. dabei lag es einfach an der Faulheit des Typens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema