Sollte man immer die teuren Kondome kaufen oder sind die billigen auch ok?

Hallo! Ich habe einen neuen Freund und möchte gern mit ihm schlafen. Gleich gehe ich los, um vorsichtshalber Kondome zu kaufen. Aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. Sollte ich die teuersten Kondome kaufen, oder schützen die billigen genauso gut? Wer von euch kann mir weiterhelfen? Wäre euch für jeden Tipp dankbar. Herzliche Grüße senta19

Themen
Antworten (4)
Günstige Kondome

Du kannst auch ganz einfach gute, günstige Kondome kaufen. Mittlerweile sind auch die Kondome von Durex günstig. Aber auch Hersteller wie Clearblue oder Persona sind hochqualitativ und günstig. Zudem kann auch das passende Gleitgel verwendet werden.

Trotzdem Augen auf

100% sicher ist gar nix, aber Du kannst da den deutschen Drogerie-und Apothekenproduktenn schon vertrauen.
Aber solltest trotzdem die Verpackung und den Inhalt ein bissl ueberpruefen, denn da kann sich schon mal jemand einen boesen Scherz erlauben, man weiss doch nie ob nicht mal jemand mit einer Stecknadel reinsticht.Hoffentlich wird das nie passieren, ich will auch den Teufel nicht an die Wand malen, schau´s Dir einfach ein bissl in der Verpackung an.

Jo, Kondome in deutschen Geschäften und Drogerien sind sicher und haben das entsprechende Gütesiegel.

Kondome

Alle Kondome, die in Deutschland verkauft werden, haben ein Gütesiegel. Man kann sich 100 Prozent darauf verlassen. Allerdings sollte man wirklich darauf achten, Kondome nur in deutschen Geschäften zu kaufen. Auf dem Asiamarkt oder anderen Märkten ist die Qualität der Verhütung nicht gesichert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema