LifeStyle Kondome - wer hat Erfahrung?

Wer hat Erfahrung mit den Kondomen von LifeStyle? Bin erstmalig darauf aufmerksam geworden und hab mir gedacht och die kennst Du gar nicht! Da sie preislich genau so angesiedelt sind wie Billy Boy und Durex hab ich mir gedacht könnte man ja mal probieren. Also her mit den Erfahrungen ;-))

Themen
Antworten (1)
LifeStyle

Hi,

ich habe die früher immer in der Apotheke gekauft, die sind um 100000% besser als Billy Boy oder sonstiger Schrott, meist bekannt nur durch Marketing. Die LifeStyle Kondome sind so dünn, dass man gar nicht merkt, dass man ein Gummibezug drauf hat ;-) naja und von der Größe her hats dann auch imme rgepasst...mit BillyBoy oder Durex hatte ich da meine Probleme....

Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema