Angst, Kondome zu kaufen

Ich bin 15 und traue mich nirgendwo Kondome zu kaufen.. Ich habe Angst dabei erwischt zu werden, zum Beispiel auf der Toiletten an der Tankstelle..
Könnt ihr mir Tipps geben?

Antworten (5)
Kannst auch einfach an Kondomautomaten kaufen,

Aber viel sinnvoller ist es doch, einfach in irgendeinem Laden, wo es die gibt, die zu kaufen, daran ist NICHTS peinlich, zeigt doch nur Verantwortungsbewusstsein. Andere Leute wird es sowieso nicht interessieren, die Verkaeufer auch nicht, also wo's das Problem?! Richtig, nirgendwo!

@Tom92

Okay danke an euch beiden... für eure ideen....
Andere Ideen wären auch nicht schlecht..

Moderator
@ Alibugra69

Nee, das glaube ich nicht, das die dich ansehen als wärst du ein Verbrecher. Einige denken bestimmt: "Na, da ist auch mal ein Jugendlicher der an die Verhütung denkt und nicht AIDS oder andere Krankheiten bekommen möchte".
Daher, wie es "Lindax3" geschrieben hat, einfach in den Drogeriemarkt gehen und fertig.

@Lindax3

Ich bin erst 15.... Ich schäme mich aber sehr, weil mich dann sehr viele dabei anschauen, als wär ich ein Verbrecher...

Ehm

Warum angst haben? Kauf die einfach im drogeriemarkt fertig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema