Glückwünsche per Internet versenden

Hallo Leute, ich bin ja ein totaler Fan von E-Mails. Ich finde, dass die mindestens genauso persönlich sind wie Briefe, allerdings sich viel einfacher und schneller abschicken lassen und einiges an Zeit sparen. Außerdem ist das auch eine Kostensache. Ich versende zum Beispiel gerne Grußkarten zum Geburtstag. Bevorzugt noch jemand das Schicken per Internet? Wo findet ihr eure Grußkarten?

Antworten (1)
Moderator
@ Gumminase

Ja, so Grußkarten im I-Net versenden ist nicht schlecht, das geht schnell und kostet auch nichts. Es gibt im I-Net ja viele Möglichkeiten E-Cards zu verschicken.
Wenn du z.B. mit einer Suchmaschine nach "e-cars kostenlos" suchst, dann findest du viele interssante Ergebnisse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren