Golfschläger-Set im Internet kaufen

Hallo zusammen!

Ich spiele seit ein paar Wochen regelmäßig Golf und würde mir jetzt gerne ein eigenes Golfschläger-Set kaufen. Da ich aber ja noch nicht so lange spiele, sollte es erstmal etwas Günstiges sein. Man weiß ja dann doch nicht, wie lange man Spaß daran hat. Wisst ihr ob man im Internet preiswerte Sets bestellen kann? Hat jemand einen Tipp?

Antworten (3)

Ich würde mich da auch nicht auf Ebay verlassen...Es gibt noch so viele andere gute Bezugsquellen. Einfach mal googlen, da wird man schon fündig. ;)

Gibt es in den Vereinen nicht die Möglichkeit sich Golfschläger auszuleihen? Bei den Preisen müßten die doch so etwas auch zum Leihen haben. Ansonsten kannst du dir einen bei Ebay kaufen. Dort gibt es garantiert preiswerte Golfschläger im Angebot. Im Fachhandel wirst du nur teure Golfschläger erhalten. Dafür bekommt man im Laden aber wohl bessere Beratung. Ist eben die Frage, wie exzessiv man den Sport ausüben will.

Ebay

Man kann oft auf Ebay gunstiges Golfschläger angebot finden. Es ist ein gute Lösung für neue spieler.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema