Wie lang ist die Lebensdauer eines guten Golfschlägers?

Ich möchte gerne Golfspielen lernen und habe jetzt ein gebrauchten Golfschlägersatz (drei Jahre alt) angeboten bekommen. Gebrauchsspuren (Kratzer) sind natürlich vorhanden, aber sonst machen die noch einen gutend Eindruck. Wie lang halten eigentlich solche Schläger und auf was sollte ich besonders beim Kauf achten?

Antworten (3)

Eigentlich kann man gute und qualitativ hochwertige Marken im Internet recherchieren, aber ich würde mich auch lieber von einem unabhängigen, dritten Experten beraten lassen, bevor ich mein Geld in solche Schläger investiere

Fachmann

Ich würde mit den Schlägern mal in ein Fachgeschäft gehen und die untersuchen lassen. Gebraucht kosten sie ja immerhin immer noch ne ganze Stange Geld...das sollten sie dann auch bitte wert sein!

Guten Tag,
Golfschläger sind eigentlich etwas, was man sich nur 1-2 mal im Leben gönnt. Sie sind also sehr beständig durch ihr Material und ihre Machart. Mit Kratzern muss man immer rechnen.
Greif also zu! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema