Was ist wichtig an einem guten Putter?

Ich habe immer Probleme beim Putten und wollte daher mal in einen guten Putter investieren. Wie viel Geld sollte ich dafür in die Hand nehmen und worauf sollte ich unbedingt achten?

Es grüßt Karl

Antworten (3)

Ich habe so meine Zweifel, ob die Probleme beim Putten dem suboptimalen Putter in die Schuhe geschoben werden können und nicht viel eher dem lausigen Spieler :->

Beraten lassen

Hi, du solltest dich beim Kauf beraten lassen. Schließlich ist der Putter der wichtigste und persönlichste Schläger im Bag!

Der Putter muss dir persönlich zusagen. Also musst du ihn gründlich testen. Der Prei oder die Marke sind nebensächlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema