Was ist wichtig an einem guten Putter?
Ich habe immer Probleme beim Putten und wollte daher mal in einen guten Putter investieren. Wie viel Geld sollte ich dafür in die Hand nehmen und worauf sollte ich unbedingt achten?
Es grüßt Karl
Ich habe immer Probleme beim Putten und wollte daher mal in einen guten Putter investieren. Wie viel Geld sollte ich dafür in die Hand nehmen und worauf sollte ich unbedingt achten?
Es grüßt Karl
Der Putter muss dir persönlich zusagen. Also musst du ihn gründlich testen. Der Prei oder die Marke sind nebensächlich.
Ich habe gerade die ersten Golfstunden hinter mir. Nun werde ich mir eigene Schläger kaufen. Dabei bekam ich den Tipp, Schlägerköpfe aus ...
Neulich habe ich an einem Schnupper-Golfkurs teilgenommen. Dabei wurde in Verbindung mit Golfschlägern von "Sweetspots" gesprochen. Scheinbar ...
Mein Arbeitskollege will demnächst mit dem Golfen anfangen. Nun meinte er gestern, dass er seine neuen Golfschläger erst mal "fitten" lassen ...
Ich werde demnächst mit Golfen beginnen. Bei den Schlägern wird unterschieden nach Holz und Eisen. Mich würde mal dazu interessieren, bei ...
Hallo zusammen! Ich spiele seit ein paar Wochen regelmäßig Golf und würde mir jetzt gerne ein eigenes Golfschläger-Set kaufen. Da ...
Bisher habe ich nur Tennis gespielt, aber jetzt wurde in unserer Nähe ein Golfplatz eröffnet und bei einem Schnupperkurs habe ich gemerkt, ...
Nach einem Schnupper-Golfkurs habe ich den Vorsatz, zumindest bis zur Platzreife das Golfspielen zu betreiben. Allerdings möchte ich nicht ...
Demnächst werde ich einen Golfkurs machen. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte auch möglichst schnell mit einem Driver spielen können. Welche ...
Seit einigen Monaten spielen meine Frau und ich Golf. Unser neunjährige Sohn ist auch schon von diesem Golffieber ergriffen und möchte gerne ...
Ich golfe noch nicht so lange. Nachdem ich jetzt das Abschlagen relativ gut drauf habe, übe ich jetzt verstärkt das Putten. Nun werden dafür ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren