Welche Golfkenntnisse sind erforderlich, um mit einem Driver spielen zu können?

Demnächst werde ich einen Golfkurs machen. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte auch möglichst schnell mit einem Driver spielen können. Welche Golfkenntnisse sind dazu erforderlich und wie lange wird es wohl dauern, bis ich so weit bin?

Antworten (1)
Probiers doch aus

Einfach auf eine Driving Range und los gehts. Selber habe ich früher viel Tennis gespielt, deshalb konnte ich praktisch gleich mit einem Driver umgehen. Bei den normalen Schlägern habe ich dann aber immer zu hoch getroffen, hat ein paar Tage gedauert bis ich die richtig drauf hatte. Die Schläge müssen einfach locker kommen, verkrampft geht im Golf alles in die Hose.

Leider habe ich selber kaum mehr Zeit um Golf zu spielen. Naja, nach der Pensionierung dann mal :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema